hatten wir schon Speicherkartenslot mit Hot-Swap? ![]()
Beiträge von Icebone
-
-
Silvester 04 Reiseideen
Tja Silvester steht bald vor der Tür und da habe ich mir zusammen mit meinen beiden Geschwistern gedacht meinen Eltern eine Reise über Silvester zu schenken.
Das ganze ist eine spontane Idee und da bei Google nur recht einseitige Angebote kommen dachte ich mir viellecht hat einer von euch schonmal sowas gemacht, kennt ein gutes Angebot oder hat gute Ideen...
Daten wären
2 Erwachsene, über Silvester d.h. min. eine Übernachtung, 500€ Reisekosten ohne Verpflegung.
Ansonsten ist es eigentlich egal, ob Inland, Ausland, Flug oder Bahn... aber ein wenig innovativ sollte es sein.
Vielen Dank für eure Anregungen

-
wollte für alle Interessierten nur kurz bescheid geben, dass Mixed Tape Vol. 4 inzwischen draußen ist.
Anzuhören unter
http://www3.mercedes-benz.com/mixedtape/mixedtape.html
wieder sehr interessant wie ich finde, obwohl Teil 2 für mich immernoch ungeschlagen bleibt. Mal sehen wie's weitergeht.
Wer Teil 1+2 verpasst hat sollte wohl dem User Neo mal ne PN schicken ;D
Gruß Max
-
kennt einer das Lied aus der aktuellen Opel Astra Caravan Werbung?
Vater und Sohn, Sohn fragt Vater ob er das Auto lieber habe als ihn usw.
danke
edit: Ich glaube aus dem Save The Last Dance Trailer eine abgewandelte Version von "Jump Around" von "house of pain" rausgehört zu haben. Kann mich aber auch irren.
edit2: Ich glaube weiterhin, dass der Song von Dr. Oetker der gleiche ist wie aus der Herta Knacki Ball (Diese perverse Erfindung, kleine Fleischbällchen in die Mikrowelle zu packen) - und der ist von sausage2sausage , Titel weiß ich nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Denke auch das es Funkstar Deluxe ist, anderfalls evtl. noch "Dance Nation - Sunshine"war es leide alles nicht, aber ich habe das Lied gestern wieder im Club gehört und ganz fix O2 angerufen (9696)...
Die haben es tatsächlich nach 10min. gefunden.
Es ist "Lovelee Dae" von "Blaze"
kannte das einer?
Gruß
ein zufriedener Icebone -
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ui, da hat ja einer Toleranz mit Löffeln gefressen
war ja klar, dass das noch schnell einer zitiert

aber du hast recht. Die Einzigen, für die ich kein Verständnis aufweisen kann sind Intolerante.
Und damit hat dieser Thread IMHO genug Aufmerksamkeit bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von bsonders3st
Ist "interlektuell" neudeutsch für arbeitslos?
Geile Rechtschreibung! :top:
Scherzkekse sind mir ja noch am liebsten wenn sie 12 sind...
"bähh du hast dich vertippt"
Das einzige was hilft, ist das wissen, dass so einer wie du sich hier nicht lange hält. [...edit...]
thats life

edit: Lord Arsch: "Schwutten" habe ich nur zitiert. Ich kannte den Begriff auch nicht, aber jetzt kennen wir ihn.
edit2: again Lord Arsch: Ich gebe dir recht und zitiere das. War etwas zu grob.
-
für alle Personen die das lustig finden und für bsonders3st:
hier die Hilfe gegen alle die "Schwutten"
nur klicken und ihr seit befreit

gehöre zwar nicht dazu, aber Intolerante sollen lieber in ein Intollerantenforum gehen und nicht in ein interlektuelles wie TT es ist.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Evtl. Milk And Sugar - Let The Sunshine In
Ist ein Remix aus dem Musical Hair.Grüße SpeedTriple
ist es leider nicht. Es ist viel langsamer, gesungen wird es von einem Mann (bisschen weibliche Stimme)
müsste so house der 90'er sein.
-
Hallo,
ich suche ein Lied aus dem House bereich kommt. Gesungen wird die ganze Zeit "Its a lovely day - and the sun is shining..."
ich finde weder unter sun is shining noch unter lovely day etwas.
Vielleicht kennt es einer?