vielleicht wärs ne Idee die Tapes bei z.B. Tripod oder anderem kostenlosen Webspace hochzuladen. Dann wär das mit dem Traffic nicht so ein Problem. Wenn einer weiß wie und die möglichkeit hat.
Gruß Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielleicht wärs ne Idee die Tapes bei z.B. Tripod oder anderem kostenlosen Webspace hochzuladen. Dann wär das mit dem Traffic nicht so ein Problem. Wenn einer weiß wie und die möglichkeit hat.
Gruß Max
könnte einer Tape 1&2 irgentwie uns anderen zugänglich machen? wäre sehr nett.
Hallo,
habe gerade versucht etwas zu überweisen mit meinem Sparkassen Konto und zwar online. Man gibt am Ende eine Tan ein, welche die Unterschrift ersetzt. Nun habe ich sie eingegeben und mir wurde angezeigt, dass sie angeblich schon benutzt wurde. Aber das ist unmöglich. Man kan jede nur 1X benutzen und ich streiche jede mit Betreff ab, so dass ich mir das nicht erklären kann.
Jetzt habe ich vor einiger Zeit einen Hacker Trick gelesen, wobei einem genau dieses Mysterium mittels einer vorgetäuschten Seite passiert und der Hacker durch die Eingabe von dann 2 Tans eine benutzt um das Konto leerzuräumen. :eek:
Was tun? Gibt es eine Hotline von der Stadtsparkasse Köln?
danke
gilt diese Regelung eigentlich die ganzen 2 Jahre Garantie oder muss man z.B. den Rissmangel direkt (oder bestimmte Zeitspanne nach Kauf) reklamieren?
Bei mir ist das schon was länger, aber ich habs jetzt seit 3 Monaten nicht gemacht weil mir das dann doch zu aufwendig war.
Was meint wisst ihr?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Habe mich nicht angesprochen gefühlt. Es gibt noch andere Foren und noch andere Mods auf dieser Welt.
eben ![]()
hier geht es ja nicht um einen Vergleich der TT Mods
da möchte ich dir auch gleich mal sagen das mir aufgefallen ist, dass du einer der wenigen Mods bist, bei denen bei Schließungen oder Eingriffen deinerseits allenfalls Humor jedoch fast nie Hohn oder Arroganz zu spüren ist - was ich für den Job als wichtig empfinde und wozu auch eine große Portion Selbstbewusstsein gehört. Die "Macht" haben, aber nichts damit kompensieren ![]()
danke für deinen guten Job ![]()
es gibt keine Probleme - nur Lösungen
Wegen dem Problem mit den Lösungen:
http://www.TT-Raetselloesungen.de.vu
[small]das TT Rätsel-Lösungs-Nachschlagewerk[/small]
![]()
so kann jeder seine Lösung Posten, ohne das jemand genötigt wird sie zu lesen und so seinen Spaß am Rätseln verliert.
Schreibt einfach euren Namen, das Rätsel und dann die Lösung hinterher.
viel Spaß
Hi Leute.
ich möchte im Sommer, sprich Juli/August ein 5 Wöchigen Sprachkurs in Australien machen. Da ich mich jedoch an diesem Teil der Erde noch nie befunden habe wollte ich wissen ob es hier jemanden gibt, der sich mit Australien auskennt und mir speziell die Frage beantworten kann ob es überhaupt empfehlenswert ist zu dieser Zeit nach Australien zu fliegen und wenn ja, wo es für einen Jugendlichen (18) interessanter sein könnte; in Sydney oder Perth?
Sydney könnte sehr kalt werden, als Großstadt den Australischen Charakter verwischen und als Alleinreisender ungeeignet sein.
Perth könnte als Industriestadt sehr leer, nicht viel wärmer und auf Dauer langweilig werden.
Aber auch das Gegenteil ist möglich. Ich knabbere jetzt schon was länger an dieser Frage. Auch Bücher und das Internet konnten mir nicht helfen.
Bin mal gespannt. Danke ![]()
edit: natürlich blödsinn, sie reden ja nicht
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
einem Laubi, BigBlue007 und einem Stefan.
wie gut das man sich sicher sein kann, das keiner von euch drei hier jemals rote Balken bekommen wird ![]()
und zu diesem "Claudetap"
ich denke das kann man unter Erfahrung abstempeln und in ein paar Tagen (wenn nicht jetzt schon) lachen wir drüber - in diesem Sinne danke an sie Selbstreinigungsfunktion des Forums ;D