Kennt jemand die Titelmusik aus dem Film "Daddy cool" mit Gerard Depardieu?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand die Titelmusik aus dem Film "Daddy cool" mit Gerard Depardieu?
danke
Liebe Gemeinde,
diesedn Blaster Wurm 2003 hatte ich damals auch und er war auch nach dem Patch weg. Jedoch ist heute ein neuer bei mir aufgetreten, den das removaltool von damals nicht finden kann. Er wird von einer Isass.exe ausgelöst und irgentwas mit WIN/AUTHORITÄT/ oder so ähnlich.
wieder schaltet sich der PC nach 60 sek ab.
Jemand ne Idee?
Danke
erstmal danke. Hatte immer nur die aktuelle Übersicht gefunden. Schade dass es so kalt ist, hatte mir das deutllich wärmer vorgestellt.
Tach,
da ich im Sommer nach Perth (Westküste Australien) reisen möchte also Juli - August wolte ich mal wissen wie das mit dem Wetter dort aussieht. Ist es zu dieser Zeit dann Winter? Und wenn ja was heißt das dann ca. in Temperaturen? Und weiß einer die genaue Zeitverschiebung?
Danke
censtar
Wenn dir nächstes mal zu meiner Meinung "nichts mehr einfällt" dann schreib doch einfach nichts dazu, wie wäre das? Das du dich mit der Materie besser auskennst mag ja sein - wir haben einfach zum Thema Bereitschaftsdienst eine andere Meinung. Persönlich angreifen wollte ich dich sicher nicht, ich fand nur deine erste Antwort "etwas" überzogen.
Andi hehe aber danke nein, wie Censtar sich in Chaträumen aufführt ist mir bereits bekannt -no comment-
Helge
"Tut mir leid, aber bei der Einstellung klappt mir fast das Messer in der Hose auf"
"Deine asoziale Einstellung "
ok? Wenn sich jemand durch etwas von mir geschreibenen persönlich angegriffen fühlt meldet euch (aber bitte per PN) und wir können drüber reden
edit:
@ Censtar zum Posting unten: Okay da haben wir es ja "in welche Form auch immer" das klingt doch schon viel besser. Vielleicht findest du es ja weniger asozial wenn ich sage Dienst für die Gesellschaft ja!, in der momentanen Form nein! ? Wenn nicht, auch nicht schlimm ;D
ebenfalls eine gute Nacht
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Tut mir leid, aber bei der Einstellung klappt mir fast das Messer in der Hose auf.
wenn ich jetzt auf deiner Gesprächsebene bliebe würde ich sagen du hast das Keckswi***** beim Bund wohl zu oft verloren.
Um auf meiner zu bleiben, erstmal: Vergleich mal den Beitrag von andi2511 und deinen, na fällt was auf? Klappt dein kleines Schweizer Taschenmesser jetzt wieder zu? Ich habe keine Lust mich wegen meiner geposteten meinetwegen strittigen Meinung von dir anpöpeln zu lassen, ich weiß nicht wie die Mods das sehen. Wenn du nicht in der Lage bist sachlich zu antworten gewöhn es dir das schnellstens an oder halt zumindest bei mir besser den Rand. Das es im Gesetzt so steht weiß ich selber, aber sieh dir zum Beispiel das aktuelle Gerichtsurteil vom (glaub ich) Kölner Gericht an, wo es hieß das Wehrdienst nicht mehr Zeitgemäß ist - genau wie deine klappmesserMeinung. Wenn du jetzt nichts argumentativ sachliches zu sagen hast, dann erspar uns bitte deine Antwort.
edit: Wenn ich hier mal Stefan zitieren darf "Aber die Kölner Richter beweisen erfreulicher Weise, dass wir uns anscheinend zumindest Ansatzweise auf dem richtigen Weg in Deutschland befinden."
Ich suche dir aber auch gerne bei Bedarf den ganzen Artikel darüber raus.
Gruß Max
edit2: Ich habe keine Interesse mehr an einer Weiterführung dieses Gespräches und verfasse deshalb keine neue Antwort
edit3: da eine Antwort wohl doch noch nötig scheint... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Warum wollt ihr euch alle drücken? Finde dieses Verhalten unsozial!
hach endlich habe ich mal "so einen" gefunden mit dieser mir total gegen den Strich gehenden Meinung. Bitte, bitte erklär mir warum ich 10 Monate in der Primetime meines Lebens nicht anfange zu Studieren und wertvolle Zeit für späteres Leben spare, sondern entweder bei dieser antiken rumpelkammer anschreianstalt Bundeswehr meine Zeit verbringe und mich von Machtsüchtigen Vorgesetzten schikanieren lasse oder in einem Altersheim Pflegern die Arbeit wegzunehmen. Ganz ehrlich dazu habe ich keine Lust. Ich weiß nicht wie man erzogen sein muss um eine solche Staatsverliebtheit an den Tag zu legen. Ich meine klar du argumentierst damit helfen zu wollen - das finde ich ja grundsätzlich gut, aber machst du das dann gerne? Ich meine gerade in dieser Situation mache ich vieles lieber als Vater Staat fast unendgeldlich zu dienen ![]()
kennt ihr zufällig den Film "der große Diktator" von Chaplin? Und dabei speziell die Szene, wo die Beiden Diktatoren auf Friseursesseln sitzen und sich abwechseln immer höher pumpen?
So komme ich mir beim lesen dieses Themas (und auch öffter bei solchen "Moralthemen") vor.
Ihr verfasst hier einer nach dem anderen teilweise wirklich gute und schön zu lesene Texte, wie die Anwaltsreden in amerikanischen Filmen. Einer nach dem anderen in "seiner Ehre verletzt" verfasst hier einen neuen Text um den anderen zu übertrumpfen.
Aber was soll das? Ich meine klar wollen wir hier diskutieren, aber mir persönlich gehts hier zu agressiv und zu persönlich zu. Es wird die andere Meinung direkt als "Unsinn" oder gar als "krank" abgestelmpelt und plötzlich "wundert" hier einen nach dem anderen "garnichts mehr" - ach wie schöm empört das klingt, genau sind doch alle Kranke perverse hier =).
Das ist ja alles schön amüsant, interessant und teilweise auch lehreich wie gute Literatur einige Texte hier zu lesen, aber bedenkt bitte das hinter jedem Nick auch ein Mensch sitzt, den das auch verletzten kann. Ich habe mich hier bei TT selber oft genug (nicht ohne Spaß) gestritten um das sagen zu können.
Also einfach öftermal ein prophylaktisches IHMO davorschreiben ![]()
lieben Gruß
Max
danke euch beiden. Gibt es dennoch keine Konvertierungsmöglichkeit? Komme an die CD's nur noch schlecht rann, sind von meiner Schwester, die nicht hier wohnt ![]()
Hallo,
ich habe mittels dem RealOnePlayer eine CD auf meinem Rechner aufgenommen. Das ist jetzt leider nur eine Datei.rmj . Da mein MP3-Player diese aber nicht so gerne mag wollte ich wissen wie ich die evtl. umwandeln kann?
Beim MediaPlayer ist es das selbe in grün, hier heißt das ganze dann Datei.wmv auch hier würde ich gerne konvertieren können.
Gibt es auch direkt Aufnahmeprogramme, die in mp3 Speichern?
Danke