Beiträge von Icebone

Tierschutz, gutes Stichwort wie ich finde. Man muss dazu sagen, dass ich bei dem Thema echt etwas fanatisch sein mag, aber es gibt einfach einen wichtigen Unterschied. Die teilweise dummen möchtegern Prominenten, die sich erhoffen durch solch eine Sendung wieder mehr Trubel um sich zu machen um bestelfalls in der Bildzeitung abgelichtet zu werden sind mir egal, auch was sie essen oder ob sie sich gequält fühlen - sie müssen es ja nicht. Aber mir tut jede Schlange, Kuh oder auch Käfer leid den die da sinnlos zermatschen, essen oder Quälen, die können sich das nicht aussuchen. Ich gehöre sicher nicht zu der Öko-Fraktion, aber wenn ich Denjenigen mal treffen sollte, der entscheidet was die Kanidaten machen, bzw. serviert bekommen gibts ein Donnerwetter.

Falls jetzt der beliebte Spruch kommen sollte "Wäh dann darfst du auch kein Fleisch essen" - ich bin Vegetarier ;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich habe z.B. letzte Woche mein R250 in die Gesäßtasche gesteckt. Am Schluss zsiehe ich das Handy raus und es war wirklich der komplette Displaybereich voller dicker Wassertropfen.

sorry aber Igitt!

Also bei mir ist das definitiv nicht der Fall.
    Vielleicht mal Deo an betreffender Körperregion verwenden? :D

Ich will dir erstmal für die Zukunft nahelegen immer ein versichertes Päcken zu nutzen - habe da selber sehr schlechte Erfahrungen...

ansonsten kannste nur etwas warten, den VK anschreiben, dann Packetnachforschung und wenn alles nichts hilft den Ebay Käuferschutz zu nutzen.

Es gibt hier im TT auch einen großen Ebay-Problem-Sammelthread. Findest du mit der Suche.

Gruß :)

Ich finds auch gut, denn wie sonst sollen die sich gegen einen Riesen wie Vodofone noch durchsetzen. Auch wenn man unter Verbrauchschutzaspekten schauen muss was das für den Endkunden dann mit sich bringt.

[OT]
    Hightower2004
    will keine Diskussion vom Zaun brechen, aber ich fänds ganz gut, wenn du deine platzverschwender-Signatur nochmal übderdenken würdest. Sie ist zwar auffallen und meinetwegen auch innovativ, aber IHMO etwas platzfressend. Brauchst darauf nicht zu antworten. Wär aber nett von dir, wenn du das ändern würdest.
    [/OT]

Gruß

Nokia 9210 (ink. Akku und 16MB Programmkarte) + Concordeye Digitalcamera (ink. polyester Schutzhülle) + Handbuch, Software und PC-Verbindungskabel.

- Außendisplay defekt

- Mittelstarke Gebrauchsspuren

Festpreis 123€ inkl. Versand

Gruß Max