Beiträge von Icebone

ich finde diese ständigen Ideologiestreitereien, die entweder den ganzen Thread in frage stellen oder andere User über ihre Einstellung belehren nerven in letzter Zeit enorm.

Diese Nörgler, die an jedem Thema etwas sozialkritisches entdecken und es sofort ins OT ziehen sollten wirklich mal das Oberlehrersein ablegen und über das Topic reden oder es ganz lassen.

Es geht hier nicht um Steuerausgaben für Polizei oder was die Polizei verfolgen soll oder nicht. Also besprecht das bitte auch woanders.

:(

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich sehe irgendwie noch keinen Sinn in deiner etwas wirren Aussage?!

Mein Vorschlag war warten, dann das 6220 verkaufen und schließlich das 6230 kaufen

war das jetzt verständlich?

>>>Mein 6220 hatte eine gute Sprachqualität, die allerdings vom 6600 getoppt wurde. Das 7250i würde ich mir nicht kaufen, da es älter und zugleich auch teurer ist, dazu mit weniger Featuren ausgestattet. >>>

wie war das mit wirr? :D

Na ihr beiden versteht euch ja prächtig :)

AcE ich finds auch ne Unverschämtheit, dass hier Keiner antwortet, wo wir doch schließlich ein Dienstleistungsunternehmen sind, wo man gutes Geld bezahlen muss. Würde mich mal an die Beschwerdestelle wenden und denen was erzählen was für rotzfreche Klugscheißer einen engagierten User wie dich einfach zurechtweisen ohne sich vorher für deine Frage schlau zu machen. :rolleyes: