update!
Habe jetzt das Handbuch, PC-Verbindungskabel + Software und die Concord Eye Digitalcamera wiedergefunden.
Alles zusammen gibt es jetzt im Paket mit oben genanntem Nokia 9210
für 160,- € inkl. Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
update!
Habe jetzt das Handbuch, PC-Verbindungskabel + Software und die Concord Eye Digitalcamera wiedergefunden.
Alles zusammen gibt es jetzt im Paket mit oben genanntem Nokia 9210
für 160,- € inkl. Versand!
ich bin nur froh, dass der ganze Quatsch jetzt endlich ein Ende hat ![]()
ich kann über Starter keine mehr empfangen :flop: :confused:
Hallo,
verkaufe nur das 9210 mit Akku und 16 MB Programmkarte.
Das Handy bräuchte ein neues Außendisplay sowie ein Softwearupdate und hat Gebrauchsspuren.
Grüße Max
Bin auch stolzer ;D Besitzer, kann aber der guten Akkuleistung nicht zustimmen, bei mir ist nach 3-4 Tagen Sendepause - bei wenignutzung.
Suche möglichst in Köln und Umgebung ein Samsung E700 für ca. 260€
Gruß Max
hmm ja das wäre zu beweisen, die hat mir den Text auch am Telefon vorgelesen, aber sie hat z.B. keine Tonaufnahme oder so.
was würdet ihr denn machen? Verhandeln? Klagen? Ärgern?
oder alles zusammen?
Ein etwas unangenehme Frage für eine gute Freundin, die zugegeben einen sehr dummen Fehler gemacht hat. Ohne Ahnung und Preiskentnisse hat sie mobilcom gebeten ihr Samsung E700 zu entsorgen, anstatt auf den Kostenvoranschlag von 151,- € für die Displayreperatur einzugehen oder zumindest sich das Kaputte Handy wieder zurückschicken zu lassen.
Sie dachte für 150€ bekommt sie locker ein neues und meinte mündlich in ihrem Zorn, dass sie das Handy nicht mehr haben will - aber auch nicht ganz so eindeutig.
Worum es geht: Jetzt hat sie mich gefragt und will nach reichlicher Aufklärung zumindest das Kaputte Gerät zurück haben - Mobilcom gibt jedoch an das Handy "entsorgt" zu haben.
Ich würde ihr gerne helfen und möchte wissen ob Mobilcom da rechtens gehandelt hat in dem sie das Gerät einfach wegschmeißen ohne die Kundin vorher zu beraten wie die Sache wirklich aussieht und ohne sie das ganze auch unterschreiben zu lassen.
Ich möchte jetzt bitte keinen Streit ob das Netzbetreiberausbeuterei ist oder ob sie dumm ist oder nicht.
Ich würde nur gerne wissen ob man da noch etwas machen kann.
Danke euch!
BTW gibt es einen günstigeren Weg das Hauptdisplay zu wechseln als 155,- €?
deinen Threadtitel würde ich nochmal überdenken, IMHO etwas reißerisch für diese rein technische Frage.
einfach mit nem wasserfesten Edding übermalen, dann gibt das Ding Ruhe ;D