-
Also ich bin zufrieden und würde es gegen kein anderes mehr tauschen - das Geknarze, die Risse und die Displaykratzer stören trotzdem.
Aber ich finde nicht das der Thread viel Sinn macht, es können doch nicht alle Leute mit V600 per "me too"-Posting ein Statement abgeben 
-
Hallo
Habe kurz eine Frage bezüglich dem 9210, habe mit der Suche auch nichts gefunden.
Kann man das 9210 als Audio-Aufnahmegerät verwenden? Also zum mitschneiden von Gesprächen? Und wenn ja wie lage etwa? so 1-2 Minuten oder auch länger (30 min.) ?
Gruß Max
-
-
Ich würde dir trotz allem zum V600 raten. Schon allein weil es kleiner ist, das eindeutig bessere Display hat und vom Design mir ein Z600 nicht ins Haus kommen würde.
Beim V600 ist wie bei den früheren Jaguars - wunderschön, aber du brauchst immer 2, denn eins ist immer zur reperatur ;D
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Allerdings habe ich einen wirklich guten Bekannten in einem Vodafone Shop sitzen der eine nicht unerhebliche Anzahl von V600 verhökert hat. Der spricht hinter vorgehaltener Hand eigentlich immer Tacheles mit mir und konnte dieses Problem in Form erhöhter Rückläufer auch nicht bestätigen.
Bis jetzt war doch gleub ich auch keiner hier im Thread mit einem Vodafone Gerät mit sochen Problemen.
daraus könnte man jetzt die wildestem Verschwörungstheorien bilden.
- Hat Vodafone bessere Ware bekommen?
- Sind die O² Gerät mangelhaft?
- Hat evtl. Motorola billiges Material eingekauft, weil es Lieferprobleme gab?
- Sind neuere Serien ohne diesen Fehler?
Fragen über Fragen
-
was meint ihr, wie lange kann man das V600 beim O² Partner Problemlos tauschen wegen eines solchen Risses?
Würde gerne so lange warten, bis Motorola reagiert hat.
BTW sollten wir mal eine Beschwerdemail formulieren, die alle betreffende User mal an Motorola Germany schicken sollten.
-
das kommt sehr daruf an. Wenn man wie der Pöbel versucht die Studenten, die eine Nacht vor der CeBit nichtmal wussten wie man SonyEricsson schreibt
fragt, dann dürfte das Ergebnis nicht besonders Aussagekräftig sein.
... hat man jedoch mit seiner TT-Spürnasenfunktion den einen Manager da gefunden und ein wenig bequatscht - möglichst wenn nicht so viele drum herum stehen, dann kann man teilweise schon interessante Dinge erfahren 
-
habe das Problem auch, war erst ganz klein und ist dann jeden Tag ein Stück weiter "gewandert" - sehr ärgerlich!
Habe damit jetzt schon knapp einen Monat gelebt, aber wenn man das umtausche kann muss ich wohl nochmal zu O²
-
Re: Motorola MPx300: Der Nokia Communicator Konkurrent
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Das Motorola MPx300 kann man horizontal oder vertikal öffnen :eek: !
ja klar, wie soll das denn bitte gehen? Ich denke eher, dass es noch verschiedene Studien sind.
-
habe mir gerade nochmal die N-TV Sendung angesehen (N-TV Motor 23.30) und da meinte ein Pressesprecher(?), der Avant würde Anfang nächsten Jahres, also Januar - März kommen und sei, so wörtlich "der schönste Avant, den Audi je gebaut hat"
Ich für meinen Teil bin mal sehr gespannt :top: