also mir gefällt er auf jeden Fall besser als er Alte.
Gibt es schon irgentwo Bilder vom Avant?
schöne Kombis Audis heißen Avant ![]()
edit: Ich empfehle noch den recht guten (und vorallem kostenlose) Artikel von http://www.Autobild.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also mir gefällt er auf jeden Fall besser als er Alte.
Gibt es schon irgentwo Bilder vom Avant?
schöne Kombis Audis heißen Avant ![]()
edit: Ich empfehle noch den recht guten (und vorallem kostenlose) Artikel von http://www.Autobild.de
ZitatOriginal geschrieben von ÿzz
Schade, das es wie anderen Portalen, keine "Belohnungsmöglichkeit" gibt.
Er kann dir ja seine Kontonummer geben ![]()
... und ich will ja jetzt nicht drauf rumreiten, aber wenn du dich doch so gut auskennst mit Foren, warum hast du nicht direkt einfach nur gesucht? ![]()
wo seht ihr denn da Bilder? :confused:
Und ein 9500 gibt es schon - Mediamaster von Nokia
bei mir und nem Kumpel auch so. Hatte das auch schon länger festgestellt, fand das aber, da das bei dem anderen Gerät auch so war, nicht weiter erwähnenswert.
Wird wohl ein allgemeiner Bug in der Pixelsteuerung sein - who cares
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
In den Faltblättern "Ihr Reiseplan" steht auch das Programm des Boardradios. Die ersten vier Kanäle sind aufgeführt (kommen von CD) und zusätzlich werden empfangene UKW-Sender eingespielt.
super Danke, das wars. :top:
Tach,
Hab heute auf dem Weg nach Brüssel im ICE ein cooles Lied gehört, dessen Titel ich gerne wüsste. War auf der Hinfahrt das gleiche wie auf der Rückfahrt, also wohl ein Band, kein Liveradio.
Gibt es eine möglichkeit das rauszufinden?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ich hoffe, jetzt hast du es verstanden:top:
habe ich. Danke ![]()
werde euch dann auf dem laufenden halten was draus geworden ist ![]()
ZitatOch, es gibt ja nicht nur Siemens und Samsung...
das hast du gut erkannt, aber bei Motorola und vorallem Nokia ist das ganz genauso ( Beispiel: V600)
ZitatMort Selbsterfüllend. Nicht-Perfektionisten bemerken sowas teilweise gar nicht oder es ist ihnen einfach egal...
du musst genauer lesen. Ich sagte nichz "fällt der Person auf, dass das Handy Kratzer hat weil er Perfektionist ist" , sondern "Die Wahrscheinlichkeit, dass das neue Gerät Kratzer, Pixelfehler, Softwearbugs oder andere Schönheitsfehler aufweist" - also tatsächlich hat.
(Beispiel: Ein Freund und ich haben beide das V600 gekauft. Ihm ist das total egal, ich bin da pingelich. Seins ist Top in Ordnung, meins Knarzt, hat leichte Kratzer und Bildet um das schwarze herum einen Sprung ![]()
- Schöne Handys können nichts
>>> Kann zwar vorkommen, ist aber kein Gesetz [V600, 8910/i,]
- Handys, die viel können, sind groß und/oder hässlich
>>> Kann zwar vorkommen, ist aber kein Gesetz [V600, 8910/i,]
- Je einfallsreicher das Design desto unbedienbarer die Tastatur
>>> trifft wohl nur auf SX1 und Nokia 3610 zu
- Im Prinzip gibt es alle Features, die man mag, schon auf dem Markt. Aber nicht in einem einzelnen Handy.
>>> Selbsterfüllend, da a) tech. unmöglich und b) strategisch dumm (siehe Nokia's erfolgreiche Modellpolitik)
und wo hast du es gesehen?
Mystic woher hast du denn diese Info überhaupt? Quelle?