Beiträge von Icebone

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Eine Preisliste an Sand bringt ihm ja nicht so sehr viel. Er will den ja (so wie ich es verstanden habe) nicht kaufen, sondern nur "mieten".

Das ist richtig. Das müsste doch eigentlich auch billiger sein. Der Sand wird ja nicht wirklich schmutzig oder gar unbrauchbar. Das ist eine Schulveranstaltung ohne Alkohol und Pappbecher.

Sollte reines kaufen mit Lieferung billiger sein, kommt das Zeug danach eben in den nächsten Sandkasten ;)

maxandmoritz
    leider kein direkter Kontakt, aber anrufen werd ich da mal. Vielleicht bekommt ja ein angesehenes, großes, altbekanntes Gymnasium in der Kölner Innenstadt einen guten Preis bei denen. ;)

@ Sebastian, danke für diese konstruktive Kritik, es stimmt es sollte im Raum Köln sein.

@ Thomas, dieses 0,2 = Sandkorndicke oder was? Und die Preise pro Kilo, Tonne oder m³? Wenn das pro m³ wären, wäre das sehr günstig.

ganymed, ich mach dir ein Foto als Beweis falls es klappt ;)

bin weiter für Vorschläge und Ideen dankbar

edit: Cocho hat natürlich recht, meinte m³ :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Was ist daran neunmalklug und unkonstruktiv?

Sand bekommt man wohl am billigsten an der Quelle.

lieber Sebastian, dich natürlich ausgenommen.

Dachte nur, dass vielleicht irgendjemand jemanden kennt, der evtl. nen kleinen Gärtnerbetrieb hat oder ähnliches und das machen könnte.

Sonst keiner ne Idee wo man da anrufen könnte? Klar im Internet schauen oder Gelbe Seiten habe ich auch.

neunmalkluge ihr.

Klar Zusammenschaufeln machen wir, auch aufladen ect. aber die abholung sollte dabei sein.

Es geht auch um keine Sand beachparty, sondern um eine Sandfläche, auf der verschiedenes gemacht wird.

Die Stufe meiner Schwester hat das vor 2 Jahren ähnlich gemacht, nur ist sie noch eine Woche weg und ich wüsste keinen, der das damals organisiert hat.

So utopisch ist das ganze schon nicht, also wo sind die konstruktiven Vorschläge? ;)

Hi,

brauche mal eure Hilfe. Wir haben am 15. April AbiGag und brauchen dafür für den Schulhof Sand, viel Sand!

Am Idealsten wäre Sand bringen und nach 5 Stunden oder später wieder abholen.

Was schätzt ihr, reichen für 10m x 10m so 6 Tonnen Sand? Jemand ne Idee wer sowas macht und natürlich möglichst günstig. Mehr als 120€ sind nicht drinnen.

Danke euch!

Hi,

da ich in einiger Zeit für ein Jahr nach Australien gehe, mache ich mir momentan Gedanken über die Musikversorgung.

Ich habe bisher immer mit meiner Casio EX-M2 Digitalkamera musik gehört, die ist jetzt allerdings bald verkauft.

Zum Musikproblem: bekomme bald nen iPod shuffle, der ist aber aus vielen Gründen nicht das richtige. Auch der MiniDisk ist nichts, weil zu groß.

Ich suche also einen MP3 Player, mit min. 1GB Speicher (sonst wirds zu schnell langweilig; also besser mehr als weniger) mit folgenden Eigenschaften:

- sehr klein und zum umhängen !*

- Betrieb mit Batterien, kein Akku, weil ich nie weiß wann ich zum Aufladen komme und lange Laufzeit !*

- Speicher min. 1 GB !*

- möglichst Ordner kompatibel

- wenn möglich Radio (sekundär wichtig)

- sollte nicht so ganz hässlich sein & stabil sein (Metall bevorzugt)

- Shuffle Funktion wäre nett

- Preis ist auch nicht so wichtig, aber nicht über ~200€

USB Sticks bieten sich nicht an, ebensowenig Festplatten wie iPod Mini

(* besonders wichtig)

als Beispiele habe ich

Sony

TrekStor

fahren tue ich im Juni, sollte ich da noch warten oder meint ihr bis dahin kommt nicht so viel neues? CeBit war ja gerade erst

edit

noch besseres gefunden

nochmal Sony
    Samsung
    iRiver

die sind mal Top! Welchen findet ihr besser? und warum?

sonst noch jemand ne bessere Idee?

wenn du nicht zu spät warst und unter die 2500€ Klausel fällst reicht es 1€ zu überweisen. Es geht nur um eine Transaktion.

Zurücküberweisen kannst du den Euro einfach online über das Onlinebanking.

Habe soeben 10€ überwiesen. Denke mal am Montag, spätestens Dienstag kann ich bei der Consors online nachschauen ob es da ist. Dann poste ich nochmal und ruf da an, ob es das gewesen ist.

10€ deshalb, weil die ja die Kontogebühren berechnen. Bis der iPod da ist werden wohl auch um die 7€ - 10€ draufgehen...

Kündigen kann man denke ich formlos und ohne Begründung. Einfach Brief schreiben, das Wort Kündigung benutzen und einmal faxen und einmal per Post. Das sollte reichen.

sind aber teilweise die gleichen Lieder, die schon bei MixedTape dabei waren. Ich habe einfach mal alles runtergeladen und hab jetzt vieles doppelt - und das mit ISDN :mad:

wie war das nochmal mit dem Lesen und dem Vorteil? :rolleyes: SCNR