MP3 für lau bei Mercedes Benz

• auf Grund von Viren musste mein PC formatiert werden, alles ist weg - Musik, Fotos, Dokumente... :(

Bin im Moment dabei alles wieder holen. Leider ist auch meine Mixed Tape Musik futsch.

Volume 1 - 3 hatte ich jedoch auf CD gebrannt, Vol. 4 leider nicht...

Da nur noch Vol.5 online ist wollte ich fragen, ob sich irgendjemand erbarmen würde, meinen Verlust zu vermindern und evtl. Vol.4 online stellen könnnte? Wäre super nett! :(

Danke im Vorraus!

• Es gibt wieder ein paar neue MP3s bei Mercedes-Benz zum runterladen.

Anlässlich der Markteinführung der neuen B-Klasse sind in dem Special neue Downloads zu finden. Diesmal unterteilt für Erwachsene und Kinder.
    U.a. Kurzfilme, Hörspiele, tolle Musik zum Chillen oder auch bekannte Kinderlieder aus aller Welt, etc.

Unter http://www.b-klasse.com ->> Unterhaltung ->> Mehr Unterhaltung

Vielleicht ist es für manche von interesse. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• sind aber teilweise die gleichen Lieder, die schon bei MixedTape dabei waren. Ich habe einfach mal alles runtergeladen und hab jetzt vieles doppelt - und das mit ISDN :mad:

wie war das nochmal mit dem Lesen und dem Vorteil? :rolleyes: SCNR

• Moin moin,

ich habe erst recht spät von den "Mixed Tapes" erfahren und habe mir nur die Nr. 6 gerade heruntergeladen.

Gibt es denn hier jmd. der alle runtergeladen hat und das auf CD kopieren könnte?

Würde natürlich für die Unkosten aufkommen.

• Zitat

...ich habe erst recht spät von den "Mixed Tapes" erfahren und habe mir nur die Nr. 6 gerade heruntergeladen.

Genau so geht es mir im Moment auch (habe aber nebenbei bemerkt auch noch die drei Alben zur B-Klasse runter geladen) - falls irgendwer von Euch mir Vol.1 - 5 irgendwie zur Verfuegung stellen koennte, waere das echt klasse; Kontakt diesbezueglich auch gerne ueber PN :) .

Gruessles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• mit 4 und 5 kann ich dienen, aber 1-3 fehlen mir auch noch!

Den Download der beiden gibts hier: http://www.szekszard.de/test/mb/

wäre ganz genial, wenn jemand die ersten 3 nochmal irgendwo hochladen könnte!

edit: hab die tracks mal ungepackt gelassen, nachher gibts nur irgendwelche probleme beim entpacken ;)

• Milchnaa: Vielen Dank :top: , das Runterladen ging gluecklicherweise innerhalb von paar Minuten von statten - jetzt fehlen mir nur noch die ersten drei Alben.

Gruessles, Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!