-
s-mobil von schlecker wär noch was, aber rufnummernmitnahme ist dort wohl nicht möglich.
dafür ab 1cent die min. untereinander telefonieren.
wenn ihr viel in andere handynetze als o2 telefoniert, ist tchibo sich interessant.
genion ist da etwas teuer, aber man hat pro karte 100 SMS frei im monat und jeweils eine Homezone mit Festnetznummer. Flatrate ist auch möglich. Untereinander nur 3cent.
-
60/60 Taktung ist doch doof... am ende zahlt man eh drauf.....
-
Re: Re: Re: Liste mit Genion UMTS geeigneten Handys
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Ja, das Häuschen wird beim N70 mit der neuen FW perfekt im UMTS Netz angezeigt. Bei Verlassen der Menus leuchtet sogar kurz Home auf :top:
Wenn du den Aktiven Standby ausschaltest, zeigt es "Home" und "Häuschen", mit Aktiven Standby ist nur eine Zeile verfügbar, deswegen kommt nur das Haus
-
sobald der P-Key von meinem JAF aktiviert ist, werd ich mal schauen, ob es die 5er software mit o2-branding schon gibt. werds dann mal damit probieren. gruß simon.
-
gibts mitlerweile ne lösung fürs 6680 ?
gruß simon
-
Ob sich bei e-plus wirklich was tut ? wie ist das mit dem GSM900??? gibt es ein prog für s60, mit dem ich das abfragen kann ???
-
-
ich glaube nicht das vodafone da die nase sehr weit vorne hat... hier im rhein-main gebiet ist o2 mit umts schon sehr gut vertreten. auch in ländlichen gebieten.
-
richtig, nur wenn man 10/10 takt gebucht hat, gilt trotzdem 60/10 bei t-mobile.
-
ich würde auch zu o2 raten.... bei t-mobile bekommst du gelockte handys auch mit vertrag.