Bin unschlüssig: T-Mobile oder O² in Lamspringe

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Wenn O2 keine ausreichende Netzabdeckung gewährleisten kann, funktioniert doch in der Regel das T-Mobile Netz!


    Wenn man keine Homezone braucht es doch eigentlich auch egal, ob man mit o2 tel. oder mit T-Mobile roamt. :)


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***


  • :confused:
    http://www.vodafoneshop.de/sho…cfm?Artikel_Daten_ID=3260
    6280 mit kombipaketzuhause 100 für 1€


    und im gegensatz zu d1 und erst recht zu o2 hast du sehr gute chancen auch dort umts zu nutzen, da ist vodafone mit seinen ganzen umts features und umts-ausbau derzeit die einzige wahl :top:

    NoxX

  • richtig, nur wenn man 10/10 takt gebucht hat, gilt trotzdem 60/10 bei t-mobile.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    und im gegensatz zu d1 und erst recht zu o2 hast du sehr gute chancen auch dort umts zu nutzen, da ist vodafone mit seinen ganzen umts features und umts-ausbau derzeit die einzige wahl :top:


    UMTS in Lamspringe? Das übersteigt bei weitem meine Vorstellungskraft. :D

  • ich glaube nicht das vodafone da die nase sehr weit vorne hat... hier im rhein-main gebiet ist o2 mit umts schon sehr gut vertreten. auch in ländlichen gebieten.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    :confused:
    http://www.vodafoneshop.de/sho…cfm?Artikel_Daten_ID=3260
    6280 mit kombipaketzuhause 100 für 1€


    und im gegensatz zu d1 und erst recht zu o2 hast du sehr gute chancen auch dort umts zu nutzen, da ist vodafone mit seinen ganzen umts features und umts-ausbau derzeit die einzige wahl :top:


    Ja moment mit dem Kombipaket 100 gibts das.


    Da steht aber als Fußnote zu den Inklusivminuten:


    Nat. Gespräche a. d. dt. Vodafone-Netz ins dt. Vodafone- und Festnetz, keine Datenverbindungen od. zu Sondernr. Nicht genutzte Inklusiv-Minuten nicht i. Folgemonat übertragbar.


    Und mit dem "normalen" Vodafone 100 bieten sie es net an :mad:


    EDIT


    Hab mir jetzt ma so eine kostenlose Loop-Karte bestellt und will mal gucken :)


    Sacht ma:


    ist Roaming nicht so, dass O² nur die "nicht genutzten" D1 Zellen nutzen kann und man so immer im Roaming mit D1 benachteiligt ist gegenüber einem "reinen" D1-Telefonierer?


    Klärt mich auf wenns net so ist und man vollwertiger Netznutzer ist


    Gruß
    Bender

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    richtig, nur wenn man 10/10 takt gebucht hat, gilt trotzdem 60/10 bei t-mobile.


    Ich meine eigentlich das das nicht mehr der fall wäre, sondern nur
    noch bei älteren Verträgen, wenn ich mich recht erinnere

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • öh jo stimmt, die fremdnetz option muss man für 3(?)euro dazu buchen, dann gelten die inklusivminuten auch zu fremdnetzen.

    NoxX

  • Und auch bei dem normalen VF 100 Tarif müsste man noch 5€ Fremdnetzoption buchen, oder hab ich da was verpasst??
    Wo habt ihr gelesen dass die Fremdnetzoption im VF 100 schon enthalten ist??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!