Habe auch ne Frage zur Freundschaftswerbung. Wie sieht es aus wenn ich jemanden bei BASE online geworben habe, der aber nicht den Link benutzt sondern bei einem Händler abschließt?
zamponi
Beiträge von zamponi
-
-
Dank handy-sascha gibt es zumindest überhaupt etwas für nen Wechsel von e-plus zu base. Die Politik von denen bzgl. Altkunden verstehe eh wer will....
-
Das wäre dann ja ok. Danke
-
Moin,
bin heute von time&more student auf BASE aumgestellt worden. Die Hotline hatte mir gesagt, daß der BASE Student ne einmalige Aktion gewesen sei.
Meint ihr, ich kann als Student trotzdem in den BASE Student wieder wechseln oder hab ich einfach mal schön Pech gehabt???
dankeZamponi
-
Moin zusammen,
suche nen günstiges Angebot free&easy plus Handy. Welches Handy ist fast egal.
danke -
Das wird kaum so funktionieren. Zumindest den Anruf zu der "anderen" Mailbox mußt du ja bezahlen. Selbst wenn man das Kennwort hat, kann man dort ja keine Nachricht hinterlassen.
-
Oder in den gelben Seiten...würde nen lokalen nehmen, die sind meißt billiger.
-
Du kannst das Gespräch aufzeichnen, wenn dein Handy ne diktierfunktion hat. Leider wird der Speicher schnell voll sein.
zamponi
-
Hallo zusammen,
kann Handy-Sascha echt nur loben. Hab ne VVL und ne Umstellung auf BASE bei ihm gemacht. Super gelaufen, super Angebot echt Top. Da sollte sich ein großer Teil der Eplus Händler echt mal ne Scheibe von abschneiden.
Zamponi
-
Würde dir auch zu nem IBM raten. Das sind gute Geräte. Wenn xp drauf soll mußt du nur min 256 mb ram haben. Sonst wird das ganze ziemlich langsam.
zamponi