Würde mir ein erase programm aus dem Netz holen. Z.B. DataEraser. Dann ist die Platte einmal richtig leer und du kannst sie neu bespielen.
Zamponi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mir ein erase programm aus dem Netz holen. Z.B. DataEraser. Dann ist die Platte einmal richtig leer und du kannst sie neu bespielen.
Zamponi
Du solltest den Punkt unter Einstellungen finden. Müßte dann Standartwerte setzen oder Werkseinstellung heißen.
zamponi
Moin,
was haltet Ihr von so einem Angebot? Seriös?
http://cgi.ebay.de/Vertragsueb…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mfg
zamponi
Akku und Bioabatterie hatte ich schon draußen. Die Frage ist, ob der Gang zum Service Center nicht teurer wird als der Wert des Laptops. Im Handbuch steht dazu auch nichts weiter. Trozdem danke.
Moin,
habe ein kleines Problem. Hab den alten Laptop meines Vaters gerade wieder fitmachen wollen und jetzt krieg ich das power-on passwort nicht heraus. Ist ein compaq armada e500. Hab schon das Akku rausgenommen und die bios batterie. Vielleicht hat ja hier jemand ne Idee dazu. Vielleicht gibt es ja nen Compaq Masterpasswort.
zamponi
Würde bei ebay mal nach ähnlichen Modellen schauen. Meist bringt ein Privatverkauf aber mehr.
Moin,
na ja, finde es gibt zu diesem Thema schon einiges. Finde es gerade für Anfänger wie mich einfacher sich zurecht zu finden wenn es um spezielle Themen geht. Scheint einigen so zu gehen.
zamponi
Forum für Vertragsübernahme
Moin,
habe zu diesem Thema bisher hier keine Anregungen gefunden. Wie wäre es mit einem Forum für Vertragsübernahme. Sowohl suche als auch biete. Dann würde das nicht in verschiedenen Foren angesprochen und man hätte alles auf einen Blick.
zamponi
Hallo,
würde folgenden Vertrag gerne abgegeben. Eplus time and more 200 web student mit 150 frei sms pro Monat. Festkosten 35 € pro Monat und 200 Minuten frei in alle Netze egal wann.
Der Vertrag läuft noch 6 Monate so, daß bei Vertragsübernahme ein subventioniertes Handy durch vvl möglich ist. Wechselgebühren zahle natürlich ich.
Zamponi