Beiträge von NoHa

    Hatte nur mal wg. ner VVL und nem W960i angefragt, aber das hat sich jetzt erledigt, zu teuer, deswegen muss ein Neuvertrag her...


    Der Händler kann mir ja nicht beim bestehenden Vertrag helfen, den muss ich bis Ende Juli so od. so abbezahlen.

    Der Tarif den ich haben will, außerdem läuft mein Vertrag bei denen (noch bis Juli), brauch aber jetzt unbedingt ein neues Handy, altes put und die können mir, bei neuem Vertragsabschluss, den alten Vertrag auf ein minimum an Grundgebühr reduzieren und geben mir eine Gutschrift... Das krieg ich kaum wo anders... :(

    Hey..


    ich hol es mir auch Anfang April, aber mich wird es mit Neuvertrag 129 Euro kosten, naja...
    Bei mobilcom ist doch nichts gebrandet oder? Was mich etwas nervt, dass die von mobilcom nur braun anbieten... Da kann ich noch nichtmal wählen :mad:

    :confused:


    Hi,


    habe einen DELL INSPIRON 6400, weiß nicht was passiert ist, auf jeden Fall wird auf dem Desktop nicht mehr die Lautstärke angezeigt, bzw. wenn ich ihn hochfahre, dann kann ich während des Ladens der letzten Programme noch auf lauter/leiser drücken und der Balken wird mir angezeigt, wenn er fertig ist mit laden, kommt nichts mehr.


    Die Helligkeitsanzeige (Fn und rauf od. runter) funktioniert immer noch einwandfrei, aber die Lautstärke nicht und die ist mir nunmal wichtig.



    Habe im Netz recherchiert und das einzige was ich gefunde hab ist DELL QUICKSET wahrscheinlich abhanden gekommen, ist es bei mir nicht, da wie gesagt am Anfang kurz der Balken noch erscheint, danach nicht mehr. Trotzdem hab ich eine Neuinstallation von DELL QUICKSET gemacht und es hat nicht geklappt. Dann hab ich einen Wiederherstellung gemacht, wo meines Erachtens das Problem noch nicht da war, bin mir aber nicht 1000%ig sicher, leider auch nicht geholfen.


    DELL kann mir da auch nicht helfen, da es kein Hardware Problem ist...


    Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende, weiß jemand von euch woran es liegen kann und warum er mir in der Ladezeit den Balken noch anzeigt und dann nicht mehr??




    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    :(

    So ein Mist, ich habe den Player!
    Habe ich jetzt vor Wut komplett zerstört, es geht jetzt überhaupt nicht mehr, aber der Ordner ist noch vorhanden.
    Mir jetzt auch wurscht, such mir jetzt nen anderen Player, der ein Bedienelement in der Taskleiste hat... tzz...


    Trotzdem nochmal vielen, vielen Dank, besonders an hecke :top:



    MfG - NoHa -

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Das so gemacht?


    MfG


    Erstmal vielen Dank für deine Mühe! :top:


    Ja, hab es so gemacht, aber das will einfach nicht mehr. Weiß auch nicht warum und wie es passiert ist. Habe ja nichts an Einstellungen verändert und den Haken bei WMP in der Taskleiste habe ich auch gar nicht draußen gehabt... :(