Beiträge von NoHa

    Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    aber im anderen thread wurde das softwarebranding doch als äußerst gering beschrieben...hab da zwar noch keine antwort auf meine frage bekommen, aber es scheint letztendlich auf einen softkey hinauszulaufen...und bei insgesamt 6 hat man noch genügend auswahl;)


    Kp. hab es nicht ganz mitverfolgt, aber wurd nicht auch gesagt, dass Flash deaktiviert wird?

    Zitat

    Original geschrieben von driftwood
    Ne, silber geht auch, braun ist absolut nicht mein Ding. Trotzdem schade, wenn die Vodafone-Geier sich das schöne Schwarze exklusiv krallen. :mad:


    Auf jeden Fall, find ich auch sehr dreist! Hätten sie nicht das silberne exklusiv nehmen können. Ich will partout kein Vodafone haben, hab mir das Handy auch soooo in schwarz gewünscht, jetzt hab ich mich mit braun abgefunden, ist die nächste dunklerere Farbe ;)

    Also ich persönlich werde mir das mocha braune holen. Allen Freunden, denen ich die beiden Handys gezeigt habe, waren alle für das braune... Ist mal was anderes, das silberne hat für mich nen leichten Nokia Touch.
    Lieber hätte ich das Handy in schwarz, aber da ich es mir Anfang April hole, kann ich lange warten, es wird def. das braune Handy werden.


    Kannst dann ja mal posten wofür du dich letztendlich entschieden hast ;)


    Vg

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Schau doch mal bei unserem User hitseller_de rein, der ist bestimmt billiger.



    Jj



    Danke für den Tipp, aber ich habe keine Lust auf Branding... bin ein D1-ler, bei mobilcom bin ich mir zu 90% sicher, dass die Handys ohne Branding sind.