Beiträge von NoHa

    Zitat

    Original geschrieben von franziska
    geh mal auf "Organizer", dann "mein Telefon"
    dort findest du alle Daten, aufgesplittet nach Karte oder Telefon und beides gemeinsam..


    Boah!! Du bist meine Rettung.. Stand schon am Fenster und wollte das Handy runterwerfen, wär nie auf Organizer gekommen!! ROFL :o


    DANKE!

    Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    das steuerkreuz nach rechts drücken, dann kann man sich alle daten, seperat im handy oder auf der speicherkarte angucken...


    Mmh.. das geht nicht, bei mir ist da der Kalender... :( und in der Anleitung seh ich auch nichts.. Zum verrückt werden :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    nur nebenbei:


    wenn ich auf die lautstärketasten drücke, kommen zwar akkuinfos usw, aber nicht meine rufnummer...vielleicht liegts am vf branding?


    War bei mir auch so, dann hab ich meine Nummer selbst eingespeichert und seitdem geht es.


    Was ich nicht finde, wo sind denn die von mir gespeicherten Daten auf der Speicherkarte? Bzw. wo ist die Speicherkarte auf dem Handy...?


    Übrigens, mein Display ist an den Ecken heller als in der Mitte, besonders unten links... da wird´s mal mehr und dann wieder weniger.

    Zitat

    Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Wie gesagt, da ist einfach das UMTS-Netz verfügbar. UMTS ist bei Datenübertragung schneller als GPRS.
    Dadurch dass UMTS zur Verfügung steht entstehen keine extra Kosten. Für Videotelefonie benötigst du UMTS (immer noch sehr teuer) und bei normalem Telefonieren mit UMTS geht der Akku schneller leer, die Sprachqualität ist aber AFAIK besser.
    Such einfach mal bei google nach UMTS und erkundige dich, was dein Handy alles kann (Suchbegriffe: UMTS, Edge, HSDPA,...)
    Wenn du kein UMTS-Symbol (3G) mehr haben möchtest, versuche einfach mal den Empfang in den Einstellungen auf GSM Only zu stellen. Eventuell ist es dann weg. Wenn das Symbol weg ist, hast du einfach kein UMTS-Netz zur verfügung.


    Vielen Dank!


    Hab ich jetzt so gemacht.. GSM only.. trau dem Braten nicht, hinterher wird da doch was abgebucht und ne danke, dann lieber so und die Telefonquali muss so reichen *g* Das kleine E-Symbol oben links, stört mich nicht weiter...


    Nochmals vielen Dank für deine Antworten!

    Zitat

    Original geschrieben von PhilipK-Obh
    3G=UMTS Empfang möglich;
    E=Edge verfügbar
    G=?


    Wenn deine Handynummer eingetragen ist, einfach mal die Lautstärketaste nach unten drücken, dann siehst du deine Handynummer und Akkufüllstand in Prozent etc.


    Ahhh ok danke, das mit der Rufnummer hat geklappt :D


    Das mit dem 3G, kann ich das auch wegmachen oder bleibt das Symbol immer da? Und Kosten verursacht es doch nicht oder?
    Denn bei meinem Bruder war das 3G auch mal da, aber jetzt nicht mehr...?!

    Hallo...



    habe heute endlich mein Handy bekommen :D
    ich hab auch eine Frage, neben der Netzanzeige, steht bei mir ein 3G, was bedeutet das? Und oben links ist auch ein gaanz kleines G zu sehen, wenn ich aus irgend einer Anwendung rausgeh ist oben links ein kleines E und das 3G ist weg, aber nach kurzer Zeit verändert es sich wieder :confused:



    EDIT: Und noch was... Ich hab vorhin es irgendwie geschafft, dass das Handy mir meine Rufnummer angezeigt hat, aber die Tastenkombi war ausversehen und hab sie mir deswegen nicht gemerkt.. Wie geht die?

    Zitat

    Original geschrieben von hewe
    So verdient Vodafone eben sein Geld ! Ich weiß schon warum ich nie ein Handy von denen bekomme :flop:


    Sowas ist eigentlich Betrug, ich mein, ich hab kein Vodafone und werde es nie haben, aber das sich die Kunden nicht beschweren, beziehungsweise ein anderes Netz nehmen :confused:


    Ist es denn nur beim 890i bekannt oder auch bei anderen Modellen?

    Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Vodafone Branding ja.
    Andere nein.


    LG


    Dankeschön, aber das ist doch voll bekloppt, jetzt müssen Vodafone Kunden bei Benutzen der Smileys mehr zahlen, weil es dann automatisch zu ner MMS wird... Unverständlich :flop: