Beiträge von NoHa

    Zitat

    Original geschrieben von samsungsack
    Schon mal das Service-Menü aufgerufen, um auszuschließen, dass es ein Hardwaredefekt ist?


    Beim Test des Lautsprechers kommt nichts...
    Ich versteh es aber nicht, wenn ich Musik höre klappt es...
    Wird mir wohl nicht anderes übrig bleiben als die 50 Euro zu zahlen... :(


    Danke für deinen Tipp...

    Ich dreh gleich am Glücksrad!!


    Lol.... Ich versuch mich mal nicht aufzuregen...


    Seit diversen Wochen klingelt mein Handy nicht mehr. Ich stratze zu mobilcom will es einschicken lassen, aber gleichzeitig ein Leihgerät haben, da ich kein anderes zu Haus hab - jetzt warte ich schon seit 4 Wochen, immer noch keins verfügbar, dafür krieg ich heute eine E-Mail... Ich kann eins haben für einmalig 50 Euro...


    Aber davon mal ab, das Handy klingelt zwar nicht mehr, ich kann aber laut Musik hören... Versteh es nicht wirklich.


    Könnte es mit der Werkseinstellung klappen??

    Zitat

    Original geschrieben von hewe
    ... und hat dabei nicht zufällig gerade in dem mom auf "weiter" gedrückt ? :D


    Das hab ich mir auch gedacht, aber er hat wirklich nur kurz geschüttelt, ich muss die "weiter" Taste schon etwas drücken. Natürlich kann es auch sein, aber merkwürdig ist es schon...


    Nein, er hat es an meinem gemacht, hatte die Stöpsel im Ohr, dann wollte er mir was zeigen nimmt mein Handy, schüttelt dran und schwups kam der nächste Song. Und ich war total überrascht, da es ja eigentlich nicht gehen dürfte?!

    Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    Bin ich der Einzige, der die Dinger eigentlich nur nervig findet? Verlangsamen das Menü, die Animationen sehen nicht wirklich flüssig aus und schön ist auch was anderes...???


    Die die da drauf sind, sind in der Tat ein bissel langsam, aber es gibt noch andere, hab die bei mir auf dem Handy getestet und waren def. schneller, jetzt muss ich die nur noch draufspielen...