unter "unterstütze handys " - seite 2 - ist das nokia n80 aufgelistet...
Beiträge von the1max
-
-
und woher bekomm ich die software? der link öffnet nur die genannten sachen..muss ich da über "t-mobile internet" statt wlan reingehn oder wie?
-
muss ich nach ablauf der kostenlosen testphase dann irgendwas kündigen, bzw beachten, damit danach dann keine kosten entstehen?
bzw. was sind denn die weiteren voraussetzungen der kostenlosen nutzung (muss umts netz verfügbar sein?) und wo kann ich nach der übertraggung checken, obs wirklich nix gekostet hat?
____
edit:
wenn ich den link öffne (über wlan verbindung), den ich nach der sms an 2222 bekommen habe, steht da mobiletvclient, dann kann ich "suche", downloadm und t-zones-home wählen? wo find eich denn den client den ich runterladen muss? ps: habe ein n80, ds angeblich von der software unterstützt wird... -
hat jemand, der keinen XL tarif hat das ganze mal getestet, ob es wirklich kostenlos ist? (also traffic + evtl. mobile tv-abos usw.)
-
ich habe grade mal mit der hotline telefoniert..die meinte das angebot sei nur für xl tarife kostenlos..ist das jetzt wirklich so, oder geht es auch ohne kosten in nem normalen relax student tarif? hat das einer getestet?
-
danke!
ne isses nicht (das teil ist x jahre alt)..dachte evtl das ding kann nur im d netz funken oder sowas...aber hut ab vor thcibo für diese aktion, da kommt bewegung in den markt!
-
Mal ne ganz doofe frage (bin seit 10 jahren d1 only user von daher hab ich mich nie mit was anderem beschäftigt)..gehn diese thcibo karten in einem nokia 6310?
-
Hi,
ich möchte meinen Vertrag verlängern. Tarif bis jetzt ist Telly Smile (bin im dritten Vertragsjahr, habe nach dem zweiten nichts gemacht), soll aber danach Relax 50 Student sein..zu welchem Preis könnt ihr denn das Nokia 6110 Navigator. Preis für beide Farben bitte, die muss ich mir noch überlegen.
Sind bei der VVL zu Relax 50 Student auch die 120? frei sms in den ersten 3 monaten mit dabei? falls nicht, würde ich die sms 40 option mit dazunehmen. Evtl. auch 10 Sek. Taktung.
danke!
-
Suche einen DSL Router 154 Komfort mit integriertem DSL Modem.
Router hat einen eingebauten 4er Switch + USB Printserver.Angebote bitte per PM oder hier rein!
-
und wenn ich dieses profil dann aktiviere, klingelt der wecker dann trotzdem mit vibra?