Beiträge von the1max

Hallo,

ich möchte beim Wecker meines N80 gerne den Vibrationsalarm aussschalten, so dass nur der Ton zu hören ist und das Ding aber nicht vibriert. Habe leider aber keine entsprechende Funktion gefunden. Besteht irgendwie die Möglichkeit das abzuschalten?

Danke im voraus!

the1max

ahhh und ich hab mich jetzt dann bald ein jahr mit dem dienste browser rumgeärgert, weil ich das inet immer über "0" geöffnet habe....ahhh...
    danke an alle, die geholfen haben dieses missverständnis aufzulösen, jetzt hat mein n80 auf jeden fall für mich wieder ne neue funktion über die man sich freune kann wie ein kleines kind ;)!

wo kan ich sehen was für ein release das ist bzw. ob es fp 1 ist?

der "dienste" browser geht über 0 auf - der ohne mauszeiger also? ich kannte nur den über "0"...und wie geht ein anderer auf? wenn ich auf services geh und da net inet adresse aufmache? das klappt schonmal nicht..

komischerweise habe ich bei meinem n80 aber keine funktionen wie den mauszeiger oder ne "minimap", ich muss mich über alle links drüberklicken zb...beim e65 ist das nicht so..

sorry, dass ich diesen uralt thread wieder hochhole..ein kumpel hat das e65, ich das n80, und er hat diesen safari browser, mit dem surfen 1. schneller, 2. viel viel übersichtlicher und 3. einfach mehr spaß macht...kann man diesen browser, der auf dem e65 installiert ist, irgwndwo bekommen, um ihn mit dem n80 zu nutzen?

danke für eure antworten!

TomTom Navigator 6 Software mit Kartenmaterial von Westeuropa auf 1 GB Mini SD Card + Adapter von TomTom BV (Zubehör)
    Neu kaufen: EUR 136,99 Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.

TomTom Navigator 6 Software mit Kartenmaterial von Deutschland/Österreich/Schweiz auf 512 MB mini SD Card + Adapter und Bluetooth GPS Empfänger von TomTom BV (Zubehör)
    Neu kaufen: EUR 169,99 Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.

TomTom Navigator 6 Software mit Kartenmaterial von Westeuropa auf DVD von TomTom BV (Zubehör)
    Neu kaufen: EUR 109,99 Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.

TomTom Navigator 6 Software mit Kartenmaterial von Deutschland/Österreich/Schweiz auf 512 MB Mini SD Card + Adapter von TomTom BV (Zubehör)
    Neu kaufen: EUR 84,99 Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.

TomTom Navigator 6 Software mit Kartenmaterial von Westeuropa auf 1GB mini SD Card + Adapter und Bluetooth GPS Empfänger von TomTom BV (Zubehör)
    Neu kaufen: EUR 211,99 Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.

TomTom Navigator 6 Software mit Kartenmaterial von Osteuropa auf 512 MB Mini SD Card + Adapter von TomTom BV (Zubehör)
    Neu kaufen: EUR 84,99 Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.

für 85€ deutschland und skifahrländer ist doch garnicht mal schlecht...!!