Beiträge von the1max

    ich würde auf jeden fall warten. 200€ für ein teil das nichts taugt ist der witz. ein freund von mir arbeitet beim t-punkt, deshalb konnte ich das v200 mal ne woche haben, kaufen würd ich mir das ding nie. es sieht super aus, das display und die cam sind echt spitze und die geschwindigkeit ist auch gut finde ich. aber die funktionaliät ist echt lächerlich. keine adressen im telefonbuch, nichtmal lernfähiges t9, keine profile usw usw das ist für 200€ echt der witz! ich warte auch das d700, das wird echt geil!

    vielleicht sollten nicht alle user zugang zu dem thread haben, nur die mods zb. und wenn einer was neues hat einem mod schicken dass ders dann reinmachen kann. also ein read only topic, das nur durch nen mod editiert werden kann ( oder falls möglich durch ein paar zuverlässige user) und net zugespamt wird..


    mfg

    1. Teil der neuen Samsung Modelle:



    samsung sgh-p400



    - 90.5 x 47.5 x 23 mm
    - 105g
    - drehbares display (128 x 160)
    - CIF-Camera (352 x 288)
    - tri-band
    - kein externes display
    - java fähig (300kb speicher)
    - drehbare kamera mit 2x digital zoom
    - vorraussichtliches erscheinungsdatum:UPDATE August 2003




    samsung sgh-p410



    - 90 x 46 x 23 mm
    - 93g
    - tri-band
    - display 128 x 160
    - java-fähig (300kb speicher)
    - vga-kamera mit 4x digital zoom und blitz
    - bis zu 40sec. videoaufnahme (8mb speicher)
    - außendisplay
    - vorraussichtliches erscheinungsdatum: UPDATE nicht für den deutschen markt vorgesehen!!




    samsung sgh i-500



    - 88 x 54 x 26 mm
    - 150g
    - triband
    - cpu intel intel pxa 262
    - PalmOS 5.2
    - display 324 x 352
    - 330k cmos kamera mit blitz (640 x 480)
    - speicher: 32 mb ram & 32mb rom
    - außendisplay
    - touchscreen
    - mmc card slot
    - vorraussichtliches erscheinungsdatum: 3. Quartal 2003




    samsung sgh i-700



    - 132 x 70 x 18 mm
    - 160g
    - triband
    - cpu intel pxa 250
    - windows pocket pc phone edition (inkl. pocket office/mp/msn)
    - 3,5" display (240 x 320)
    - speicher: 64mb ram & 64mb rom
    - 330k kamera (640x480)
    - mmc card slot
    - touchscreen
    - vorraussichtliches erscheinungsdatum: 3. Quartal 2003




    samsung sgh d-700



    - 89 x 49 x 23 mm
    - 110 g
    - drehbares display (176 x 208)
    - triband
    - symbian os 60 series UI
    - drehbare kamera (640 x480)
    - aufzeichnen von videoclips
    - min. 4mb eingebauter speicher + memory card slot
    - mp3 player
    - vorraussichtliches erscheinungsdatum: 3. Quartal 2003

    was sollten denn die mods dagegen haben wenn ein einzelnes topic im samsung forum immer oben steht? und das es nicht hunderte neuerscheinungen sind stimmt schon, aber es ändert sich andauernd was bei den daten und terminen. und imemr wenn ein mod wieder was neues findet könnte er da ja dann aktualisieren, dann müssen leute, die's interessiert nicht imemr x-topics durchsuchen sondern nur eines mit geballter informationskraft durchlesen ;)

    hi alle!


    ich hätte nen vorschlag zu den ganzne geplanten samsung neuerscheinungen. was würdet ihr davon halten, wenn ein mod des forums ein topic einrichtet das immer ganz oben steht, in dem alle bekannten neuerscheinungen aufgelistet sind, jeweils mit datum wann das handy auf den markt kommen soll. ich fände das was wirklich praktisches, da sich bei den daten ja ziemlich oft etwas ändert..und gerade jetzt stehen viele neuerscheinungen an, da kann man schonmal den überblick verlieren find ich....könnte man ja auch zu jedem phone noch die keyfeatures dazuschreiben und ein bildchen machen oder so...


    ich würde das echt klasse finden und dann hätte das samsung forum was, was die andren nicht ham ;)


    meinungen plz!!



    mfg


    max

    hmmm es wäre wohl besser wenn samsung mal endlich profile, lernfähiges t9 und ein adressbuch einbaut, das auch adressen speichern kann. ich finde dann wären die samsung handys fast perfekt....aber wenn das p400 java beherrscht, ist das dann nachträglich möglich?