Beiträge von the1max

und wie sieht es mit dem shop aus? verlängert sich mein ganz normal in nem t-punkt abgeschlossener vertrag dann über die um 2 jahre oder geht das über nen drittanbieter, was ich nicht möchte?

gerade hat mir der t-mobile kundenservice erzählt, dass t-mobile die 62-er serie von nokia nach internen informationen nicht ins programm nehmen wird!

hi leute!

endlich ist es jetzt mal greifbar, dass die 3 geräte demnächst verfügbar sind :)

nun möchte ich euch bitten bei der auswahl aus einem der 3 o.g. handys zu helfen.

meine schwerpunkte:

beginnend mit dem wichtigsten und dann wirds imemr unwichtiger..:

-vollwertiges adressbuch ala sl45
    -großer sms-speicher
    -hochwertige verarbeitung
    -ausgereifte software mit hoher geschwindigkeit (nicht wie bei meinem sl45, wo man schon mal verzweifelt beim sms tippen)
    -gut ablesbares farbdisplay
    -einfacher sync mit outlook
    -mp3 player / wenn möglich auch videos von der mmc absspielen
    -möglichkeit word/excel dateien zu betrachten
    -kamera sollte für einigermaßen aktzeptable schnappschüsse zu gebrauchen sein
    -os durch eigene anwendungen erweiterbar.

so das wars erstmal, auf welches phone treffen die sachen denn am ehesten zu?

ich hab ja oben geschrieben es soll ein vvl gerät sein (bei t-mobile), natürlich gibts die handys da (noch) nicht, und wirds dort auch nicht alle geben. hab sie alle 3 aber bei mobilejoker.de gefunden. preis soll bei dem gerät nicht die überragende rolle spielen. jetzt meine frage, sind das original d1-verträge, die die dort anbieten, oder geht das über einen drittanbieter, was ich nicht möchte?
    und hat wer erfahrungen mit dem shop, in posotiver oder negativer hinsicht?

nachtrag:
    preise

6230: 208 eur (in weiß)
    gx-30:390 eur
    sendox: 313 eur

danke schonmal im vorraus für eure antworten!

mfg

max

da mein sl45 nun doch langsam aber sicher seinen dienst verweigert, suche ich ein neues handy, dass jetzt schon oder demnächst bei t-mobile erhältlich sein sollte.

features:

-klapphandy
    -kamera
    -farbdisplay
    -bluetooth
    -großer sms speicher
    -schnelle software
    -telefonbuch bzw adressbuch, dass diesen namen auch verdient.
    also net 1-3 nummern und ne email adresse speichern kann, sondern auch noch anschrift usw.
    -und dann sollte es noch gut mit outlook zu syncen sein.

so das wars, ich hoffe es gibt was für mich....

bin für jede hilfe dankbar, da ich nun doch schon ne ganze weile erfolglos suche...

max

bin am überlegen mir das t630 zu kaufen, allerdings hängts am nicht vorhandenen adressbuch. geht das programm auch auf dem t630?
    und kann man es so einstellen dass es zb. beim sms versenden anstatt dem normalen telefonbuch gleich das adressbuch öffnet. oder muss man sich um das adressbuch zu öffnen und ne numemr dort anzurufen bzw ne sms zu schrieben erst durch x menüs klicken?

mfg

was mir grade noch als kriterium einfällt: es sollte leicht mit outlook zu syncen sein.

also das 6820 mit seiner auseinanderklappbaren tastatur gefällt mir definitiv nicht.

das t630 gefällt mir ganz gut, hat wohl aber wie hier gesagt nicht so viele telefonuchfelder wie ein nokia.

erscheint denn das t630 vor dem 6230?

und von so ansteck mp3 playern usw halt ich net wirklich viel, da hol ich mir lieber nen ipod mini, hab ich mehr von.

gibst vom 6230 schon nen test und ein ungefähres datum wann es bei t-mobile kommen soll?

ham den siemens oder samsung nichts im programm, was in meine auswahl passen würde?

mfg

also das t610 fällt wegen display und alter raus. t630 hat besseres display aber sonst sind sie fast gelich hmmm..

also mein favorit bleibt das 6230, wann genau soll das denn kommen?

oder eben das v600 wenn man da irgendwie mehr sms speichern könnte...

ok vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, klein, leicht und handlich sollte es auch sein, womit das p800 schonmal raufällt ;)

se z600 ist das zum klappen oder? sonst die gleich software wie das t610?

v600: les ich im motorola forum immer schauermärchen dass man nur 15 sms speichern kann, ich dachte das schon eher an 150 oder so...

se t610: ist mir ehrlich gesagt schon wieder zu alt, gibts ja nun schon ne ganze weile..

t630: scheint ganz interessant zu sein, wann genau kommt das auf den markt?

nokia 6230: bis jetzt auch mein favorit, aber auch da noch kein genaues erscheinungsdatum oder?

6820: siehe p800 ;)