Beiträge von the1max

hi leute!

wollte nur mal fragen ob die mp3 funktion des 6230 auch mit dem dt-1 nutzbar sind, und wie dann der sound so ist. möchte mir das ding (dt-1) ganz gerne zulegen, da ichs ganz praktisch finde. ist net allzu teuer, un d man hat sound und tischladestation praktisch in einem, seh ich das richtig. sonst wär der vorteil von ner reinen ladestation ja nur der sync mit dem pc per kabel. aber das geht doch auch alles per bt oder irre ich mich da?

also falls ich hier irgendwas falsch sehe, bitte berichtigen!

-6230 wird über dt-1 geladen
    -6230 + dt-1: radioempfang/mp3 wiedergabe über lautsprecher möglich
    -6230 + dt-1 freisprechen möglich (also handy steckt im dt-1 und ich lauf im raum rum und kann freisprechen beim trelefonieren)
    -sync / mp3's / daten kopieren beim 6230 per bt möglich

mfg

max

gibts ne möglichkeit nur die daten vom handy ins outlook adressbuch zu ziehen, ohne dass dabei die ganzen email adressen usw aus outlook aufs handy kommen? hab gestern auch zum ersten mal sync gemacht, und hatte danach über 300 scheiß email adressen aufm handy, die ich da ja garnicht haben wollte. bis die mal wieder weg waren argh :(. hab auch ein sl45 und ein 6230 und ich glaub ich lösch jetzt einfach alle meine outlook kontakte, les das sl45 telefonbuch ein, dann sind ja in outlook nur die drinnen, und mach dann sync mit dem 6230. und dann stell ich die gelöschten daten aus outlook wieder her, geht das, oder hab ich enn fehler drinnen und nachher ist alles weg :-/

also du willst einfach die mp3 bitrate ändern?
    kannst du machen mit dem umständlichen weg über mp32wav und dann wieder wav2mp3 oder mit sowas. musst aber ein anderes output directory wählen als die original datei ist, sonst gehts nicht. ich würd auch nicht viel unter 128 kbps gehen, sonst ist die qualität zu schlecht.