Beiträge von the1max

    hallo alle zusammen!


    meine freundin geht im august für 1 jahr als au-pair in die usa. wahrscheinlich an die ostküste. nun will ich fragen, was für sie die günstigste lösung zum telefonieren smsen ist. ich hab gesehen dass es noch andre threads zu diesem thema gab, jedoch sind die schon etwas älter, vielleicht hat sich ja was geändert. also meine freundin möchte das handy hauptsächlich zum sms schreiben benutzen, und gelegentlich natürlich auch zum telefonieren nach deutschland. ist es sinnvoller ein handy bei einem provider hier zu kaufen? wenn ja prepaid oder vertrag? oder fährt man besser wenn man sich in den usa ne prepaidkarte + handy kauft? für nen vertrag ist sie ja zu kurz dort. (oder gibts dort auch einjahresverträge, bei denen das handy dann nicht 1k $ kostet?) zu erwähnen währe noch dass die mails hauptsächlich ins deutsche d1 netz gesendet werden. funktioniert das auch mit mms? und muss man auch für den empfang einer sms bezahlen?


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    mfg


    the1max

    p400=p410? antwort NEIN. das p400 ist ein total anderes phone als das p410, welches ein camcorder-phone sein wird aber ja eh nicht nach deutschland kommt.

    kommt drauf an was für DICH wichtig ist. kann man net so pauschal sagen welches "besser" ist. dass das t610 ein besseres display als das v200 hat, halte ich für ein gerücht...aber beid er ausstattung liegt das se ganz klar vorne. stellt sich nur die frage ob du die ganze ausstattung überhaupt nutzen würdest....

    dann tausch halt einfach den akku, bei samsung kriegst ja eh 2 dazu ;)


    +'s panasonic gegenüber dem v200: lernfähiges t9, JAVA!


    +'s samsung gegenüber gd87: größe, display, cam

    kann man das mit den tasten nicht irgendwie selber machen? ich hab keine lust 49€ zu zahlen, um mein sl45 in ein neues sl45i zu tauschen, da ich net vorhabe es noch ewig zu benutzen...

    hi!


    ich hab 2 probleme mit meinem sl45: eins softwareseitig und eins hardwareseitig.


    ich hab seit 2 jahren ein sl45. ich war dann mal so doof war und hab gedacht ich mach mir das (i) selber hin (ihr wisst was ich meine). meine aktuelle software ist also version 52 des sl45i. am anfang hab ich die java funktionen ein wenig genutzt, aber mittlerweile garnicht mehr. und seit dieser software hab ich das problem das mein handy scheiß-langsam ist. also wirklich langsam. wenn ich ca. 10 sms draufhabe, kann das schonmal ne halbe minute dauern bis der ordener geöffnet wird, und fast nochmal so lange, bis dann die sms offen ist. auch sms schreiben hängt wie verrückt und selbst in den menüs und im telefonbuch herumzublättern geht nur mega zeitversetzt zur eingabe auf der tastatur. gibt es also eine möglichkeit mein sl45(i) ohne kosten wieder in ein normales aber dafür schnelleres sl45 zu verwandeln, oder ist die software bei euch auch so lahm? ich würd das hande ja schon tauschen, upgradeberechtigt ist mein vertrag schon lange, aber ich möchte warten bis was besseres als atm auf dem markt ist.


    das 2te problem liegt am handy selber: einige tasten funktionieren nicht immer/garnicht. zb. die am häufigsten genutze taste über "auflegen" versagt alle paar tage mal ihren dienst. und die "+" und "-" tasten an der seite funktionieren auch nicht richtig. (+ geht manchmal, - nie). denke mal das liegt an verschmutzung, da ich mein handy immer ohne hülle benutzt und ees mir zb. auch schon in den sand gefallen ist. gibt es eine möglichkeit das handy bzw. die tastatur und -matte zu reinigen?


    thx für antworten!


    mfg

    weis eienr ob das sasming i-700 auch mit touchscreen auf den markt kommt. hab da wiedersprüchliche sachen gehört. und meine andre frage ist ob man mit sybian os auch ms office dokumente (word/excel) bearbeiten/anschauen kann, das wäre schon wichtig....

    hi alle!


    ich wollte mal fragen, ob schon bekannt ist, ob in absehbarer zeit ein handy mit folgenden features rauskommt:


    - farbdisplay (mind. 65k farben)
    - erweiterungsslot für mmc/sd oder was auch immer
    - touchsreen


    und eben den ganzen andren details was ein aktluelles handy eben hat


    (java/gprs/hscd/lernfähiges t9 (gell samsung)/ telefonbucg mit mehreren nummern/adresse(url etc pro name) pop3 client/ html browser usw)


    weis jemand was ob eine firma ein solches gerät angekündigt hat?


    mfg