Beiträge von the1max

    hi!


    ich möchte gern die daten, die in meinem adressbuch gespeichert sind, ausdrucken. also die einzelnen kontakte mit nummern, adresse, usw usw..allerdings weiß ich nicht wirklich wie das gehen soll. muss wohl über outlook sein. hab aber nur outlook express, hoffe das geht auch.
    kann mir einer erklären, wie das geht, dass die kontakte vom handy dann im outlook adressduch gespeichert sind?


    wäre echt nett, danke schonmal im vorraus!


    gruß max

    hallo alle zusammen!


    nachdem mir das sl45 nun schon fast 2,5 jahre treue dienste geleistet hat, steht bald eine ablösung an, da die tasten langsam anfangen nicht mehr zu funktionieren. wird wohl das 6230 werden, da ich vom sx1 garnix halte...


    nun zu meinem problem: in den 2,5 jahren haben sich doch etliche sms im archiv angesammelt, die nicht so einfach weg sein sollen. daher meine frage: wie bzw. mit welchem programm kann ich die sms aus dem arhciv auf dem pc öffnen und dann als textdateien abspeichern?


    vielen dank für eure antworten schonmal im vorraus!



    mfg


    the1max

    wollte mal fragen welche smartphones bei t-mobile bis ende dieses jahres bzw. jan04 noch kommen wegen vertragsverlängerung. handy sollte memory card slot haben. ich hoff es kommen welche ;)


    mfg

    hi!


    ich habe mir für mein sl45 eine 128mb mmc gekauft, und möchte nun alle daten von der 32 mb mmc auf die 128er kopieren. ich hab nen 6in1 card reader und dachte das wird ja wohl kein problem sein. hab einfach alle daten der 32 mb mmc eingelesen und dann auf die 128er kopiert. hat auch alles geklappt, nur hab ich kein telefonbuch auf der 128er....auf der 32er aber schon...ich finde auch keine datei/ordner wo das drin sein könnte...plz help!


    ciao


    max

    Hi!


    ich wollte mal wissen, welche geräte t-mobile in den nächsten monaten auf den markt bringt. mein vertrag ist gerade ausgelaufen, aber ich hab mir kein handy geholt, weil ich finde es ist gerade nix gescheites aufm markt. vor allem würden mich smartphones mit erweiterbarem speicher ala spv oder d700 interessieren. kommt die t-mobile version des spv jetzt auf den markt oder nicht? wenn ja, wann? was sind sonst noch für geräte angekündigt? thx für antworten!


    ciao