gd87 oder sgh-v200?

  • Also was mich schon abschrecken würde, dass V200 zu kaufen ist, dass T9 nicht lernfähig ist, dass heißt, man kann keine Wörter ins Wörtebuch übernehmen. weiterhin ist glaube ich nicht möglich MMS mit Tönen zu verschicken, empfangen werden können sie, aber eben nicht verschicken...

  • Das Gd87 hat ein lernfähiges T9


    Hallo,


    also mein GD87 hat ein lernfähiges T9.:)
    Du mußt das nicht erkannte Wort nur ohne T9 eingeben und bei der nächsten SMS kennt es das Wort. Wie gesagt, so ist es zumindestens bei mir mit der letzten Firmware ohne das Vodafonerot.


    Gruß jupiter

    For Sale

  • echt T9 ist lernfähig beim GD 87??


    meinst du es ernst!!steht das in beschreibung?hast du ganz normale GD87 oder von Vadofone oder T-Mobile?findest du beim Gd87 akustik=klang schlecht und leisse??bitte kurze bericht danke im voraus

  • mir gehts eigentlich am meisten ums display das pana display ist doch gröser oder?auf welchen handy sehen fotos,bilder vom pc,animationen besser aus?habt ihr vielleicht ein vergleich von xonio oder ähnlichen?

    created by SlimShady

  • also, animationen sind nicht grad die stärke von beiden, wenn ich mich nicht täusche. Beim Pana sehen Bilder vom Pc sehr gut aus, fotos auch. Gutes Licht ist natürlich notwendig.


    Mit dem lernfähigen T9 beim GD87, da kann ich nur zustimmen.


    muratti54: Wenn du auf MMS verzichten kannst, ist das S300 sicher die beste Wahl.

    < hat zurzeit eine Auszeit >

  • kann man beim pana die bilder als volbild als vorschau und animationen als vollbild anzeigen lassen?

    created by SlimShady

  • also wenn ich auch Mal was dazu sagen. Im Moment ist das V200 billiger, ich wuerde aber trotzdem das Panasonic nehmen. Warum?
    Die Standby Zeit beim V200 ist einfach nur ein Witz, weil ich perosenlich haette keine Lust jeden Abend mein Handy aufladen zu muessen. Das Pana haelt glaub ich so 270 Stunden oder so (weiss nich so genau)
    Mpenza

  • dann tausch halt einfach den akku, bei samsung kriegst ja eh 2 dazu ;)


    +'s panasonic gegenüber dem v200: lernfähiges t9, JAVA!


    +'s samsung gegenüber gd87: größe, display, cam

    suche SlimFast für Nokia N80

  • Ich würde mich fürs Samsung V200 entscheiden:


    - besseres Display
    - Cam hat bessere Auflösung
    - 2 Akkus im Lieferumfang
    - Datenkabel und SW im Lieferumfang
    - Menüführung finde ich beim Samsung wesentlich besser!


    Einziger Kritikpunkt: nicht lernfähige T9 Software, schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!