• Ich finde das schwenkbare Displa ein gutes Gimmick, aber das fehlende Außendisplay ist unendschulbar imho.

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • hi,
    ein schwenkbares außendisplay in verbindung mit einem touchscreen wäre traumhaft, so ist der nutzen eher gering.


    die buchse auf der rückseite könnte auch ein headsetanschluß sein, oder?


    der preis von 700euro ist völlig überzogen angesichts der features, die enthalten oder vielmehr nicht enthalten sind. leider schafft es samsung nicht, mal ein fertiges tel auf den markt zu bringen, dass die wesentlichen dinge enthält...


    und der erscheinungstermin ist ja wahrscheinlich eher ein hinweis auf die nächsten infos zum produkt :D


    greetz
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    ein schwenkbares außendisplay in verbindung mit einem touchscreen wäre traumhaft, so ist der nutzen eher gering.


    Also willst du im Prinzip ein Sony Clié PEG-NX70V/E mit Telefonfunktion und kleiner... .

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • hmmm es wäre wohl besser wenn samsung mal endlich profile, lernfähiges t9 und ein adressbuch einbaut, das auch adressen speichern kann. ich finde dann wären die samsung handys fast perfekt....aber wenn das p400 java beherrscht, ist das dann nachträglich möglich?

    suche SlimFast für Nokia N80

  • Wenn Samsung Mai sagt, dann kommt es mit etwas Glück noch in diesem Jahr! Spätestens aber dann Anfang 2004 oder 2005:D

  • auf der CeBit war es eines der Highlights. Schönes Phone mit sehr guter Verarbeitung. Das Drehen des Displays ist aber nur ein Gimmick.


    Mir wurde auf der CeBit auch gesgat, dass es im Mai kommt.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • tja, aber ein Manko bleibt, und das ist das fehlende Außendisplay.


    Außerdem verhält es sich mit der Cam genau wie beim V200, erst als VGA angekündigt, nun doch nur CIF!

  • Zitat

    Original geschrieben von Player
    auf der CeBit war es eines der Highlights. Schönes Phone mit sehr guter Verarbeitung. Das Drehen des Displays ist aber nur ein Gimmick.


    Mir wurde auf der CeBit auch gesgat, dass es im Mai kommt.


    Mit der Schönheit hast du absolut Recht, die Tastatur Anordnung sieht einfach nur wunderschön aus, und ich denke bei solch einen Top Design, kann ich getrost auf ein Außendisplay verzichten ;)


    WOW


    :top:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • wenn einem das fehlen des aussendisplays und von VGA bei der cam stört, muß halt auf das p410 warten.


    hat ein aussendisplay (sogar OLED) und VGA cam!!


    und als zusätzliches schmankerl: 8mb speicher


    also ich persönlich finde: alle negativen merkmale des p400 sind beim p410 wettgemacht worden!!


    mfg pronopheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!