Samsung V200 oder warten ??

  • Hallo, habe mir vor etwa in 1 woche endlich das SAMSUNG sgh v 200 zu kaufen. Nun sehe ich aus der CeBit 2003 neue Handys die auch sehr gut aussehen , was drauff haben. Was meint ihr, was würdet ihr machen


    warten auf andere handys, oder samsung sgh v200 kaufen.
    ich möchte gern mal eure meinungen hören. danke
    mfg type1001

  • Ich finde das V200 vom Aussehen her besser. Hat 2 Displays. Wenn du aber Java möchtest würde ich auf das P400 warten. Das könnte aber noch ein bisschen dauern. Mim V200 bist du derzeit auch super bedient.

  • Was heißt denn warten? Die Frage sollte eher lauten, ob das V200 deine Erwartungen/Bedürfnisse erfüllt. Daher solltest du dir die Frage stellen, was benötigst du und was ist dir wichtig. Wie mein Vorredner schon schrieb, solltest du JAVA benötigen, müsstest du entweder auf das P400 warten oder zum S300 (ohne Cam / MMS) greifen ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • ja , eigendlich erfüllt V200 schon alle meine wünsche. Naja, JAVA wäre wirklich nicht schlecht. P400 hat es ,aber sieht gegen über V200 scheisse aus-meine meinung. ein Radio wäre auch nicht schlecht aber naja.


    Will wissen was ihr an meiner stelle machen würdet.
    Ansonstet werde ich ab den 5.5 auch ein Samsung besitzer :top:


    PS : freue mich voll ... yuhuu :cool:

  • hi,


    ich kann dir ehrlich von dem v200 nur abraten!!! hatte es schon und war nicht so begeistert aus folgenden punkten:


    - die bilder kann man absolut vergessen, wenn man zoomt, ist es auf dem pc ganz klein und auch so kann man sie höchstens für mms verwenden.


    - die kamera verstaubt immer, lässt sich schlecht reinigen und die bilder werden dementsprechend schlechter.


    - kein java, keine sprachaufzeichnung oder sprachwahl.


    - es ist doch recht groß, hat zwar die gleichen abmessungen wie das t100, wirkt aber größer und klobiger, da es nicht so abgerundet ist.


    - qualitativ ist es zusammen mit dem 7250 das beste handy mit inigrierter kamera, aber die ganze technik ist noch nicht ausgereift.


    wenn du unbedingt eine kamera im handy brauchst, kannst du zuschlagen, wenn nicht, würde ich dir wirklich zum s300 raten.


    habe ich mir jetzt auch geholt, das ist absolut das beste gerät, was derzeit auf dem markt ist und bringt samsung auf dem markt ganz weit nach vorne! höchstens das sl55 von siemens könnte eine ernsthafte konkurrenz darstellen.


    das v200 wird mittlerweile schon von d1 und o2 für 199 euro mit vertrag angeboten, d.h. ebay ist bald überschwemmt von den dingern! das s300 ist anfang april auch gut im preis gefallen (wie alle handys, nokia noch mehr), kostet jetzt im fachhandel ca. 399 euro ohne vertrag!


    mfg

    Keep it simple!

  • Samsung Forever hat recht.Warten?Wie lange? Eines ist doch klar.Das V200 ist ein super Fotohandy.Die Handys,die Samsung in diesem Jahr herausbringt,werden noch besser sein.Die Handys von 2004 werden besser sein,als in diesem Jahr.Ich erinnere mich noch an 1998,als ich mein erstes Handy kaufte.Zwischen der Handygeneration von damals und heute liegen Welten.Man könnte sich jedes Jahr ein neues Handy kaufen,um das neueste zu haben.Ganz ehrlich:Was brauchen wir heutzutage Java?Kauf Dir das V200.Es ist spitze.Gruß Bitzen

  • hallo, lass dir von Afschin nicht das V200 vermießen.


    Das mit der Camera stimmt so nicht. Falls sie dir zu vertaubt sein sollte, nimm einfach ein Watte-Ohrstäbchen und in 1sekunde is die Cam sauber...


    Sofern du auf lernfähiges T9 und Java sowie Sprachwahl/Aufzeichnung verzichten kannst ist das V200 die richtige Wahl.


    Eines noch am Ende: Warten kann man immer, denn der Fortschritt geht beständig weiter. Irgendwann muss man in den sauren Apfel beißen und zuschlagen, auch wenn in der nächsten Woche ein besseres Gerät angekündigt wird...

  • ich würde auf jeden fall warten. 200€ für ein teil das nichts taugt ist der witz. ein freund von mir arbeitet beim t-punkt, deshalb konnte ich das v200 mal ne woche haben, kaufen würd ich mir das ding nie. es sieht super aus, das display und die cam sind echt spitze und die geschwindigkeit ist auch gut finde ich. aber die funktionaliät ist echt lächerlich. keine adressen im telefonbuch, nichtmal lernfähiges t9, keine profile usw usw das ist für 200€ echt der witz! ich warte auch das d700, das wird echt geil!

    suche SlimFast für Nokia N80

  • Keine Adressen in Telefonbuch?
    Haste wohl nicht genug "rumgespielt" was?


    Also, wenn du ne Camera und n schönes Display haben willst, bist du beim V200 genau richtig.
    Willst eher Simsen, dann kauf dir was anderes...


    mfg

  • danke, nun ist mein gewissen gereinigt. Und entschliese mich das V200 zu kaufen. Und als nächste dann S400:D.


    PS: es ist klar das jedes mal ein besseres handy kommt , wollte nur sagen das die cebit vor kurzem war und deshalb die bald erhältich sein werden. Naja ich werd dann V200 kaufen , danke für die berratung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!