Vorschlag bzgl. Samsung- Neuankündigungen

  • hi alle!


    ich hätte nen vorschlag zu den ganzne geplanten samsung neuerscheinungen. was würdet ihr davon halten, wenn ein mod des forums ein topic einrichtet das immer ganz oben steht, in dem alle bekannten neuerscheinungen aufgelistet sind, jeweils mit datum wann das handy auf den markt kommen soll. ich fände das was wirklich praktisches, da sich bei den daten ja ziemlich oft etwas ändert..und gerade jetzt stehen viele neuerscheinungen an, da kann man schonmal den überblick verlieren find ich....könnte man ja auch zu jedem phone noch die keyfeatures dazuschreiben und ein bildchen machen oder so...


    ich würde das echt klasse finden und dann hätte das samsung forum was, was die andren nicht ham ;)


    meinungen plz!!



    mfg


    max

    suche SlimFast für Nokia N80

  • Nette Idee, aber leider werden das die Moderatoren nicht akzeptieren und übermäßig von Neuankündigen wird das Samsung Forum nun auch nicht gerade überschüttet ;)


    Deine Anfrage gehört eher in das Anregungen & Kritik Forum :)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • was sollten denn die mods dagegen haben wenn ein einzelnes topic im samsung forum immer oben steht? und das es nicht hunderte neuerscheinungen sind stimmt schon, aber es ändert sich andauernd was bei den daten und terminen. und imemr wenn ein mod wieder was neues findet könnte er da ja dann aktualisieren, dann müssen leute, die's interessiert nicht imemr x-topics durchsuchen sondern nur eines mit geballter informationskraft durchlesen ;)

    suche SlimFast für Nokia N80

  • genau!
    Ich finde die Idee gut. Allerdings muss es dann auch einen bzw. mehrere User geben, die diesen thread auf dem laufenden halten...


    Also, nochmal:
    Gemeint ist ein "Sticky" und kein eigenes Unter-Forum ;)

  • so wars gemeint, maybe hab ich mich bisschen mißverständlich ausgedrückt. wenn man 2-3 "gute" leute das dann "pflegen" lässt, kanns sehr hilfreich sein finde ich

    suche SlimFast für Nokia N80

  • Zitat

    Original geschrieben von the1max
    so wars gemeint, maybe hab ich mich bisschen mißverständlich ausgedrückt. wenn man 2-3 "gute" leute das dann "pflegen" lässt, kanns sehr hilfreich sein finde ich


    Die Idee ist natürlich sehr gut, gerade ich als Samsung Freak stehe deiner Idee sehr positiv entgegen. Nur ob dies möglich sein wird, bestimmte User auszuwählen die das "Zusatz-Forum" pflegen ?


    Hast du deine Idee schon mal einen Moderator gepostet ?

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • ne hab ich nicht, aber ich denke wenn man hier mod ist sollte man auch gehäuft hier vorbeischauen und dann siehts mans eh...sollte man zumindest ;)


    ps: kein "zusatz-forum", sondern ein zusatz-topic das sich automatisch immer oben hält

    suche SlimFast für Nokia N80

  • Zitat

    Original geschrieben von the1max
    ps: kein "zusatz-forum", sondern ein zusatz-topic das sich automatisch immer oben hält


    Ich habe mich nur falsch ausgedrückt ;)


    Könnte dann in so etwa aussehen wie im Siemens Forum, das Top-Thema: S55 Faq !


    -klick-


    Mal abwarten was daraus wird :)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Sorry, der Thread ging wohl unter. Mag am falschen Forum und am Titel liegen. ;)


    Kann man unseretwegen gerne einrichten. Erledige ich gleich.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Sorry, der Thread ging wohl unter. Mag am falschen Forum und am Titel liegen. ;)


    Kann man unseretwegen gerne einrichten. Erledige ich gleich.


    Danke Jochen für die prombte Umsetzung :top:


    -klick-

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!