Beiträge von the1max

Hey,

möchte meinen Relax 50 (1. Generation) verlängern und zu Relax 50 Student wechseln. Gebuchte Optionen sind im Moment, SMS 40, Weekend & die jeden Tag ab 20 Uhr Flat.

Optionen nachher sollen sein, SMS 150 (für die 3 Monate, die dabei sind, danach tendenziell wieder SMS40) und wahrscheinlich die Freetime flat. evtl aber auch statt dieser t-mobile@home. evtl. auch noch webmail & 5 mb daten.

dazu würd ich gern ein N80 nehmen.

was könnt ihr da für preise anbieten und wie läuft das ganze ab?

vg, max

hey leute,

also folgender sachverhalt:

hab nen relax 50 vertrag, läuft aus, möchte vvl machen und eigentlich den relax50student tarif. sollte ja soweit kein problem sein. ist es jetzt möglich, erst in den relax 100 studnet zu wechseln, denn dort ist die handysubvention bei dem bei mir gewünmschten modell 70 eur höher als beim relax 50.

kann ich dann (gegen zuzahlung) in den relax 50 student wechseln, oder geht das nicht? sind eventuell irgendwelche wechselfristen zu beachten?

also:
    kosten handy mit relax50 stud. 279eur
    kosten handy mit relax100 stud. 209eur
    macht ne ersprnis von 70eur
    minus kosten für tarifwechsel = 45,05 eur
    (evtl. minus 3 monate wechselsperre) = 45,05 - 3 x mehrpreis relax100stud vs realx 50 stud (30eur) = 15,05 eur

geht das so, oder gibts irgendne regelung, die mir nen strich durch die rechnung macht?

Freundin hat Telly Tarif bei Serviceprovider (debitel).
    Läuft aus, möchte Relax 50 Student orig. von T-Mobile und ihre Rufnummer mitnehmen.
    Handy soll ein Nokia 6131 werden, was habt ihr da für Angebote?

Danke!

kann mir jmd ein angebot geben (jeweils für M600i & N80 ) für:

bestehender relax 50 vvl zu relax 50 student
    1. variante relax 50 student, sms 150 3-monate, danach sms 40, freetime flat

2. variante relax 50 student,sms 150 3-monate, danach sms 40, freetime flat, data 5 option, blackberry webmail option

oder auch gerne andere varianten, die von den leistunegnund laufenden kosten vergleichbar sind.

danke!

Hi,

mein Vertrag ist schon ne ganze Weile upgradeberechtigt, hab bis jetzt Relax 50, möchte in Relax 50 Student.

Handy hätte ich gerne das N80 oder das M600i, hat mir jmd. dafür ein Angebot?
    oder ist es günstiger erst vvl zu relax 100 student zu machen und dann später in relax 50 student zu wechseln? bzw. geht es auch während der laufzeit zu den studententarifen zu wechseln? also vvl mit relax 200, größere subvention fürsd handy bekommen und dann nach 3 monaten in relax 50 student wechseln oder sowas...

vertrag atm:
    relax 50
    we flat
    freetime flat
    sms 40
    pro monat ca. 45-60 eur

Hey Leute,

hab seit kurzem das im Betreff genannte Problem mit meinem 6230. So 2-3 mal am Tag kommt diese Meldung, ich kann dann "send" und "exit" auswählen, hab immer auf "exit" gedrückt nur ein mal aus versehen auf "send".

hab hier auch was zu dem thema gefunden, hängt das mit t-zones zusammen und ich muss nur umstellen, dass ich diese messages nicht mehr bestätigen muss, oder ist das evtl ein virus, da ich die meldungen erst seit ca 3 wochen bekomme, ich aber meine t-mobile sim schon 2 jahre drin hab...

thx für eure antworten!

n80:

Abmessungen/Gewicht

Volumen: 97,4 cm³

Gewicht: 134 g

Länge: 95,4 mm

Breite (max.): 50 mm

Tiefe (max.): 26 mm

also da hört die hosentaschentauglichkeit dann aber doch auf finde ich....!

das e60 hab ich mir auch angeschaut, fehlende cam find ich net soo schlimm, allerdings wirkt das ding etwas "altbacken", ist in näher zukunft vll schon ein anderes gerät mit meinen kriterien angekündigt?