ist eben direkt beim bzw nach der verwendung des anderen usb kabels aufgetreten..wasserschaden o.Ä. ist definitiv ausschließbar!
Beiträge von the1max
-
-
i,
folgender sachverhalt: ich hatte mein ladegerät vergessen und mein akku war leer. also dachte ich ok veruch ich mal das laden via usb kabel am pc mit einem standard usb kabel (war beileget bei einem garmin gps gerät). laden des akkus hat auch funktioniert...
nur: schon während des lagevorgangs hat der BB plötzlich die zuletzt gewählte nummer angerufen..also das gerät ausgeschaltet und ein wenig weiter laden lassen. dann akku rausgenommen um einen hardreset durchzuführen. jetzt kann ich nicht einmal mehr meine pin eingeben (6 stellig), da er immer schon bei eingabe der 4ten ziffer die meldung "pin falsch" ausgibt. als ich das gerät ohne simkarte gestartet habe, gelangte ich zwar ins OS, aber dort führte der bb "wirr" befehle aus, die ich ueber die tastatur nicht gestartet hatte...
auch einige hardresets haben keine besserung gebracht.
daher ein paar fragen:
- hat dieses phänomen schon einmal jmd beobachtet?
- kann bei der verwendung des usb kabel von garmin etwas an der elektronik des bb zerstört worden sein?
- wie kann ich den fehler evtl behegen (firmware neuinstallation?)
- wie kann ich mich evtl wieder an meinem gerät anmelden?
- gibt es eine möglichkeit im aktuellen zustand zumindest die im gerät speicherten kontakte und kalendereinträge zu sichern?provider ist t-mobile...
hoffe jmd. hat ne idee, wie das problem evtl gelöst werden kann!
vielen dank bereits im voraus!max
-
keiner?
-
hallo,
würde gerne meinen seit >10 Jahren bestehenden tmobile vertrag (tarif relax 120 friends / bb option / web n walk basic datenpaket) verlängern gegen auszahlung.
was könnt ihr anbieten?
vg, max -
wie bereits im betreff genannt, zustand sollte sehr gut sein, mit allem zubehoer und beim letzten anbieter nicht mehr registriert! wenn branding dann nur tmo...
angebote per pn pls..
-
keiner ein angebot?
-
hi,
ich habe bisher einen tmo relax 120. der soll nun verlängert werden. dazu habe ich die webmail s & web'n'walk basic standad option gebucht. soll nun so verlängert werden, nur die datenoption soll gegen die web'n'walk basic getauscht werden, da zukünftig umts genutzt werden soll für den datentraffic. wie in der headline schon beschrieben, würde ich evtl. den bb 9700 dazunehmen. entweder ungebrandet oder als tmo version. bitte einmal dies und einmal eine variante ohne neues gerät (also mit auszahlung) anbieten.
thx,
max -
keiner ne ungefähre idee vom anfallenden traffic?
-
reichen denn im regelfall die 300mb fuer 1h taegliches surfen + ca. 30 bis 50 emails am tag (grossteil ohne anhaenge) aus? ...der datenabruf der push emails ueber nokia messaging wird ja auch einges fuer reine abfragen verbrauchen...
-
würde die web'n'walk handyflat für 9.95 eur / monat bei t-mobile surfen per umts und email traffic über nokia messaging komplett abdecken?
zum handy: ist schon ein nachfolger zum e72 (e6?) angekündigt?