Beiträge von the1max

da hilft mir auf jeden fall schonmal!
    koennen damit die mails auch versendet werden mit der jeweiligen email adresse als absender?
    welchen tarif von tmo benötige ich denn zum nutzen von nokia messaging? einen ganz normalen datentarif? dann wäre nokia messaging ja günstiger als die nutzung meine bb, da ich dort den datentarif + bb option benötige. oder kostet nokia messaging auch etwas (hab nur die info gefunden "Während der Testphase ist die Nutzung von Nokia Messaging kostenlos. ")

hi,

ich habe bisher einen bb 8310 im tmo netz. für sprache habe einen relax, für push-email und inet einen (alten) datentarif, der noch beide arten von traffic (email + inet) umfasst.
    nun möchte ich zur nokia e serie wechseln (grund: autofreisprecheinrichtung) , so wies aussieht auf das e72. welche lösungen gibt es denn nun für push email - (web.de, gmx, googlemail konten sollen gepusht werden) mit tmo auf das e72, wie funktionieren diese und mit welchen tarifen/kosten sind sie am besten darzustellen (bißchen gesurft werden soll auf dem gerät auch). habe als bb user davon leider 0.0 ahnung und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...!

vielen dank bereits um voraus!

max

hi,

würde gerne meinen seit 9 Jahren bestehenden tmo vertrag verlängern. monatliche rechnung ist im moment ~ 25 eur.
    würde gerne in einen neuen tarif mit dem nokia x6 wechseln und dazu dann ein bruachbares datenpaket dazubuchen. (nutzungsverhalten: ca. 100 min / monat zu mobilfunk / einige gespräche ins bzw aus dem ausland [england]) und jetzt soll eben noch ein datenpaket dazukommen, um das x6 richtig nutzen zu können.

angebote bitte per pn!

vg, max

Zitat

Original geschrieben von realice
    Dann bist du allerdings hier falsch! Versuch es mal hier: http://www.telefon-treff.de/fo…?s=&daysprune=&forumid=58

da ich kein neues gerät, sondern einen tarif bzw. eine tarifoption suche, sollte ich wohl doch richtig sein..

@ erdenbewohner: vielen dank für deine ausführliche antwort!
    werde wohl die email flat + wnw time 300 nehmen.
    weißt du vll auch noch, ob email anhänge auch durch die email flat abgedeckt sind?

vg, max

hallo miteinander,

ich habe bisher einen bb mit tmo relax tarif für telefonie, bb webmail s + wnw basic für push-email + inet surfen.

nun ist mir 1. das bb gerät langsam aber sicher viel zu groß und hosentascheninkompatibel und zum anderen surfe ich kaum mit dem ding und auf push emails kann ich in zukunft gerne auch verzichten.

möchte nur zukunft nur noch 3-4x am tag meine emails manuell mit einem neuen handy abrufen (soll ein nokia s60 gerät werden). sind pro tag im schnitt 10-15 emails, anhänge benötige ich nicht.
    welche tarifoption würdet ihr mir denn für das beschriebene nutzungsverhalten bei tmo empfehlen?
    kenne mich im daten bzw. emailbereich außerhalb der blackberry-welt leider überhaupt nicht aus...

vielen dank für eure hilfe!

vg, max

wie schon fast erwartet, funktioniert das registrieren des gerätes entegegen der aussage der kundendienstes natürlich immer noch nicht...hat jmd. ne idee wie man jetzt weiter vorankommen kann?

hi,

ich habe ein "kleines" problem mit meinem n80...die "ok" taste links unter dem display geht nicht mehr und auch die mitte des steuerkreutzes :(
    ich kann das gerät also nicht einmal mehr einschalten um noch 1x meine gespeicherten kontaktdaten zu sichern..was exterm wichtig wäre! (letztes backup ist 2 jahre her...;( )
    hab das gerät bereits 1x aufgeschraubt, es war etwas staub unter der oberen tastaturmatte, aber hat nichts gebracht...hat einer ne idee was ich noch machen kann, um an meine dringend benötigtenkonkaktdaten zu kommen?

vg und vielen vielen dank für tipps!
    max