Beiträge von chat268

Es gibt ein paar Pre-Models (basierend auf N90) mit 3/4Mp, ob das Carl Zeiss Linsen sind kann ich nicht sagen, bin eigentlich auch der Meinung, dass der Name "Carl zeiss" einfach nur aufgedruckt wird, mehr nicht.
    Was Nokia noch bringen will ist ein Clam-Shell Handset mit xfach Mp + kleine "Festplatte" (" " weil es möglich ist, dass es ein Flash-Speicher sein wird mit 1-2Gb Speicher).

Kann ich bestätigen, das Gerät kommt definitiv dieses Jahr.
    Subjektiv gesehen ist es kaum schwerer, aber da mich Größe/Gewicht zumeist nie stören, kann da schon ein Unterschied vorhanden sein. Rohdaten von Gewicht jetzt zu nennen halte ich für fahrlässig, da sich an einzelnen Bauteilen noch was ändern kann, was sich auch auf das Gewicht auswirken kann,

Gruß

Das ist sehr subjektiv, mir persönlich ist ein schlichtes Icon Design lieber als verspieltes Kiddy-Design. Wie gesagt das ist subjektiv, man sollte das einstellen können wie man es will. Das C75 hat ein anderes Icon Design, sieht aber etwas verspielt aus, wenn es tatsächlich so kommt.

Gruß

Also doch... ;)

Ich kann nur sagen, die Bedienung ist um einiges besser als die vom MDAIII (zahlreiche usability-test beweisen es). Wann es rauskommt weiß nicht genau, denke mal noch dieses Jahr, die Modelle sind teils mit WM2005 teils mit WM2003, man entschied sich aber für WM2005, was dran liegt, dass es UMTS besser unterstützt und auch so mehr Freiraum bietet. Ein Candybar PDA kommt ebenfalls, wenn ich mich recht entsinne. Man kann eigentlich nur sagen, dass zu Ende dieses Jahres sehr interessant wird. Nokia (neues Platform Design, siehe N90), Motorola (Razr-Smartphone), SE (UIQ3 Slider und mit Glück neues Pxxxx Modell) und HTC werden noch so einiges zaubern ;)

Gruß

McTristan

Das K700 von SE ist ein Aulaufmodell. Der Nachfolger ist das K750. Wenn dann müsste man das C75 mit dem K500 (oder seinen Nachfolger, der nicht viel mehr zu bieten hat) vergleichen. C75 ist meiner Meinung nach ein sehr gut ausgestattetes Einsteigermodell, der Preis ist soweit ich weiß ca. 180€, was will man mehr? Du bist ganz klar geblindet, allgemein ist die anti-Siemens-Stimmung derzeit sehr stark. Was es dem K700 ähnlich hat ist die untere Rundung, mehr nicht.

Zitat

(VGA-Cam, kein aufrüstbarer Speicher, 65K Farbdisplay).

Nicht dein Ernst, oder? Wenn du daran die Ähnlichekit fest machst, fallen mir sehr viele weitere Geräte ein.
    Egal, das C75 ist ein hübsches, gutes und v.a. billiges Handy, das eine Kunden finden wird.

Nee nee der Name Wizzard ist schon richtig. (HTC hat lustige interne Namen, vielleicht fällt jemanden ein Wort ein, welches sich ähnlich wie Wizzard anhört, dann haben wir das nächste Gerät, mit Tastatur, aber kein Qwerty ;) ) Mich wundert es nicht, dass man bei Google noch nichts findet ;)
    Ich bin mir aber nicht sicher ob HTC Wizzard das Gerät ist von dem hier die Rede ist, die Daten hören sich zwar genauso/ähnlich an, aber können auch verschiedene Geräte sein. Leider hab ich das Gerät bisher nur ungelabelt gesehen, weiß also - trotz hoher Wahrscheinlichkeit - nicht ob es bei T-Mobile kommt.
    Das Wizzard basiert jedenfalls auf Blueangel, anstatt auf Magician. ;)

Ist hier vielleicht die Rede von HTC Wizzard? ;)
    Wenn ja, dann wird das Qwerty-Keypad auf der Seite rausgezogen, steigert den Komfort, vielleicht ist es aber auch ein anderes Gerät...

Gruß ;)