Ganz so sehen würde ich das nicht...
Der Name, das Bild, ein paar Daten sind Fake. Aber es wird definitiv ein Mpx300 in kleinerer Verpackung + Magneto + neuen Features geben! Als ich es zum 1.mal gesehen hab, dachte ich nicht, dass es möglich ist auf so kleinen Raum eine solche Anzahl von Features zu verpacken, ich kann nur sagen, dass es einer DER Handsets 2005 wird...
Beiträge von chat268
-
-
Es wird ein Mpx in Razr ähnlichem Design geben( das bezieht vor allem auf die Tiefe). Auch die Features sind ähnlich wie aufgelistet... mehr werde ich leider nicht sagen können, aber wartet ab. (spät. Q3 werden wir es sehen) Auch hat es eine Qwerty Tastatur (anders wie hier berichtet).
Der Nachfolger des V3 steht auch bereit und wird gezeigt sobald die Verkaufzahlen des V3 nachlassen. Motorla wird 3-4 Geräte basierend auf MS OS demnächst zeigen, viele kommen wie bisher von Compal. Weitere Details wird es demnächst sicher auf den hier bekannten Pages zu sehen geben... -
Nein

-
Also ein Fake ist das nicht (das Bild schon...), findige Besucher konnten es schon auf der CeBIT sehen...
Ob die Daten so stimmen kann ich nicht sagen, aber es geht sicher in die richtige Richtung. -
Das Handset ist von Siemens designt und entwickelt, die UMTS-Hardware kommt von Qualcomm (ist auch schon länger öffentlich bekannt, dass Siemens mit Qualcomm eine Zusammenarbeit beschlossen hat) , wie vor einiger Zeit zu lesen war, besteht keine Zusammenarbeit mehr zwischen Siemens und Motorola, auch wenn es von den Abmessungen her ähnlich dem Motorola E1120 ist, heißt das nicht, dass es auch von Motorola gebaut ist.(Motorola lässt viele Geräte selbst von ODM-Hersteller bauen, insbesondere Highend-Geräte wie MPx-Serie)
Eldar mag Siemens einfach nicht, liegt vielleicht daran, dass er keine guten Verbindungen zu Siemens hat... jedenfalls hat er schon öfters versucht mit Aussagen, die einfach nicht wahr sind, Siemens zu schädigen.
Sollte das Siemens SXG bis September erhältlich sein, kann es leicht mit Motorola mithalten. Ich denke Siemens ist auf den richtigen Weg, spätestens die 85 Gen wird mindestens so aktuell wie die Konkurrenz. Es kommt noch ein weiteres UMTS dieses Jahr (Wolf4), wunderschön und mit einem guten OS. Ein SL75 kommt auch demnächst, wird so sein, wie sich viele das SL55 gewünscht haben. (ein M75 in Slider-Optik)
Übrigends auch Siemens plant ein Handset mit Festplatte... -
Bitte löschen
-
Habe es in der Eile verwechselt...
Soweit ich informiert bin hat es einen eingebauten GPS Empfänger der A-GPS unterstützt. Möglich sind auch Spiele, die GPS unterstützen.
Das mit dem Blitz... als ich das Gerät gesehen hab ,hatte es keinen eingebaut?
-
Der Blitz ist nicht eingebaut, sondern ansteckbar
-
Das SXG ist das neue HighEnd UMTS Handset von Siemens , die normale S-Reihe wird es auch weiterhin geben.
Übrigends das SXG ist mein persönlicher Liebling 2005 von Siemens
Jetzt ist sowieso so gut wie alles bekannt, hier also die 5 Neuen von Siemens:CL75: nettes Clamshell für die Damen , keine besonderen Features,
CF75: = CF75 mit etwas neutralem Design
M75 : MP3,ACC(+)
CX75: = M75 ohne robusten Cover
SXG75: UMTS, HighEnd , GPS(!) -
Ich denke Antwort meint etwas anderes... aber was? Stand 23.Januar: SP65 = S65 ohne Cam/ RS MMC Karte