Erst bieten die Genion S ohne Handy an, stellen den dann wieder ein, und dann gibts den Tarif wieder bloß unter neuem Namen, ohne Homezone und einer Höchstbegrenzung. Eigendlich schon verarschung, frag mich dann auch wozu ich dann nen XL habe, wenn ich halt keine 60€ Schaffe Zahl ich weniger, wenn ich mich nur anrufen lasse nichts, und wenn ich viel telefonieren ebend max. 60€ anstatt so nun immer fest mit Laufzeit über 60€ Zahlen muss + SMS.
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
Dann verstehe ich das ganze auch nicht, diesen Fehler dass der andere einen nicht hört, kenne ich nur im zusammenhang mit änderung der VPI von 32 (Standard) auf 35, weil das o2 Ufo mit diesen Wert arbeitet laut dem IP Phone Forum. Im Test, gab es mit dem VPI auf 35 dieses Problem.
Das Einzigste was ich gemacht habe an meiner Fritzbox, war das Branding zu entfernen über http://www.the-construct.com/?p=pseudoimage und dann neuste Firmware von AVM Aufgespielt.
Wäre schön, wenn hier oder im IP Forum dir da noch wer helfen kann.
-
Dann hat sich wohl ein Fehler in der Konfiguration eingeschlichen. Da du es anscheind schon getestet hast, hast du wohl schon Benutzername und Passwort.
Hast du PVC aktiviert und manuel einen VPI/VCI Wert gesetzt? (Wenn Ja, ist hier der Fehler)
Hast du sip.o2online.de als Registar und Proxy leer gelassen? -
Auch wenns bei deinem Problem nicht hilft, das o2 Ufo kannste in den Keller fliegen, kannst auch Fritzbox allein laufen lassen. Bei mir geht sogar SMS im Festnetz über VoIP mit o2 DSL mit Fritzbox.
-
Ich habe grad eine SMS auf mein Festnetztelefon erhalten, was mich sehr verwundert, es ist ein Telekom Analog Telefon, wo SMS Zentrale von Telekom eingespeichert ist, daher bin ich verwundert, dass ich ne SMS bekomme von einer 0152 nummer die ich nicht kenne, obwohl ich seid über 3 Jahren kein Telekomkunde mehr bin, und o2 DSL mit VoIP nutze. Hat wer ähnliche Erfahrung gemacht?
-
Solche Probleme gibt immer und überall, mal nen Bagger der Leitungen zereißt, mal Störungen im Verteiler, kleine Stromausfälle mit großer Wirkung, Überlastete Einwahl Server, oder oder oder.
Wenn es einmalige Störung sind, ist doch wayn. Kommt halt mal vor, das mann trotz DSL Signal nicht Online kommt weil Einwahlserver Probleme haben (pppoe fehler) oder sonstiges. War von mri auch nicht böse gemeind. Also dir noch nen schönen Abend

-
omg die welt geht unter wegen 45min kein inet ihr stellt euch echt an. kommt vor aber deswegen hier so post machen für?
hab 2 zwangstrennungen in der nacht, und? gibt echt schlimmeres. Andere haben Tage oder in extremfällen monate kein inet.
-
Anscheind ist das Softwarefax anfälliger für Fehler als ein Echtes Faxgerät. Muss es leider teils öffters versuchen oder alternative Faxnummern nutzen.
-
Wozu solls ne Liste geben? Das Problem ist auch mal klappt es und, mal klappt es nicht zu jedem. Benutze zB nen Softwarefax, und manchmal gehts, mal nicht. Selbst wenn bei einem klappt, kann verbindungsqualität beim anderen anders ausehen, so das es bei demjenigen nicht klappt.
-
In der Tat ist es von Anbieter zu Anbieter Unterschiedlich, mit T-DSL Resellerleitung hatte ich viel höhrere Sync werte die waren so bei ca. 18.000 mit o2 so bei 13.800 naja. Aber was solls, ist alles besser als ISDN
Zudem bei den fallenden Preisen sollte man sich auch nicht wundern wenn es halt abstriche gibt.