Und für wen das lese zu Anstrengend ist kann auch dazu Ausgabe von C`t TV schauen
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
Sehr vertraunswürdig, Ebay Artikel die besagen nicht kaufen und außerhalb Kontakt aufnehmen. Sollte mal gemeldet werden. Zudem Privatuser der Gewerbliche Angebote online stellt.
wie gijan schon sagte, müßtest du auf die 3 Freimonate, Hardware und ein Startguthaben verzichten.
-
Es kann gut gehen oder nicht, haste aber mit jedem Anbieter. Ist ja nicht so, dass es nur bei o2 so ist. Normal messen die Techniker von der Vermittlungsstelle die Leitung durch, wenn die TAE in der Wohnung einen wiederstand drinnen hat, denken Techniker alles ok, und kommen dann nicht vorbei. Wenn du keine Dose dran hast sollte der schon vorbei kommen.
Bei mir klappte es super binnen 3min bei Umschaltung und konnte direkt Online. Aber leider hat hier nicht jeder das Glück.
-
Endweder nimmste die 01805 nummer aus der Rechnung oder von der Homepage oder einfach die direkt nummer
08924422453Probier es einfach, leider brauch man da teils glück. Bearbeitungszeit liegt so bei 2-14 Tage je nach Anliegen und Auftragslage.
-
wlan stick gibts ab ca. 15€
Schreib doch einfach mal ein Fax an o2, da gibts manchmal positive überraschungen, da waren bei mir schon sachen möglich die an hotline nicht möglich waren oder im shop. Die an Hotline und Shop haben nur begrenz möglichkeiten, dort wo faxe bearbeitet werden gibts noch andere Abteilungen die mehr Spielraum haben.
Bitte dort einfach um umstellung des Vertrages, da du sonst leider gezwungen bist dich andersweitig umzuschauen.
-
Kann man doch versuchen dass ganze auszunutzen, und zu o2 sagen "Hey warum wird Gutschrift weniger und weniger, wurde doch nachweisslich nichts berechnet. Es ist auch kein Posten vorhanden der ein Plus oder Minus der Gutschrift darstellt."
Da alles mit 0,00 anzeigt wird, muss man von ausgehen es Handel sich um ein Telefonat/Datendienst was im Rahmen der Flatrate oder Promo Aktionen abgedeckt ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
des weiteren, woher bekommt man die einwahldaten? will später meine fb 7270 nutzen statt dem o2 teil... nur soweit ich weiß sind die da verankert. und wie schauts mit zwangstrennung aus? alle 24 stunden? bekommt man leicht ne neue ip?bei o2 anrufen und zugangsdaten für VoIP erfragen, die für DSL sind immer gleich
Benutzer: o2@dsl.o2online.de
PW: freewaysteht aber schon weiter vorne im Thema mit den ganzen Daten wo und wie man dieser erhält. Sollte evt nochmal nen Guide/Sticky geben im Forum dazu. Bei den unmengene von Beiträgen hier schon geht es schnell unter.
Ja es gibt nach 24h ne Zwangstrennung
Bei mir wird die Leitung immer zwischen 2 und 6 einmal getrennt egal ob die 24h rum sind oder nicht. Ist zumindest meine Erfahrung.Mit jeder Neueinwahl erhälst du eine neue IP.
-
Nein du bekommst bei o2 weder Analog noch ISDN du bekommst einen NGN Anschluß, ohne VoIP fähige Hardware kannste nciht telefonieren da alles nur über Internet geht.
-
Oder einfach ein Fax an die Faxnummer, dort konnte ich teils auch schon Sachen erreichen die sonst an der Hotline ja nicht möglich wären. Dort haben die Mitarbeiter teils größene Spielraum für Tarife und SOnderkonditionen.
-
Also wo ich mal bei o2 gefragt hatte wärs möglich Datenverkehr zu sperren, aber dann wäre wirklich alles Datenverkehr gesperrt, also auch SMS, MMS.