Ein Techniker muss in der Vermittlungsstelle den Port tauschen bzw alten abschalten und neuen aufschalten. Ein Besuch zuhause ist nicht zwingend erforderlich.
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
O2, Freenet, 1und1 und co bieten i.d.R. nurnoch NGN an also weder Analog noch ISDN. Also immer nur reine DSL Leitung und Telefonie über VoIP.
Der wechsel hängt davon ab wie schnell Alice Leitung Freigibt, wann T-Techniker zeit hat und Schaltung vornehmen kann. i.d.R. kannste mit 2-6Wochen Rechnen.
-
Wer damit probleme hat eine Flatrate anzuebieten nur weil diese genutz wird, soll es lassen. Diese ganzen sperren nerven doch nur. I.d.R. denke ich, dass man mit Freunden über Festnetz mehr telefoniert als man für Chats oder Calling anbieter telefoniert, ist wohl nur noch ne frage der zeit bis man freunde nicht mehr anrufen darf und gesperrt wird, weil man diese zuoft wählt.
Prüft ob es in den AGBs steht, und wenn diese nicht konform sind, oder nicht drinnen steht ausnutzten um außerordentlich zu kündigen.
-
Habe ne gute klare verbindung, ohen Rauschen, knacken, piepsen, echo ect.
Evt nur ne Temporäre Störung? Evt auch ne Warnfunktion vom Telefon? -
13500 bei 16000 ist normal, i.d.R. hat keiner wirklich volle 16000 sprich 2MB/sec Download, da müßtest du schon quasi in oder direkt neben der Vermittlungsstelle wohnen. Es ist immer ein bis zu Wert.
Bei 8000 nur 5600 ist etwas wenig, bei den kleineren sollte man i.d.R. immer etwas mehr haben als Bestellt, ist zumindest meine Erfahrung mit T-DSL Resellern.
-
-
So bevor ich neues Thema aufmache schreib ich mal hier,
also ich habe Vista 32bit und möchte nun ne 64bit Version installieren, problem habe nur ne DVD mit 32bit drauf. Microsoft bietet unter http://www.microsoft.com/windo…rmedia/de-de/default.mspx eine DVD an gegen Portokosten wo das Vista drauf ist. Nur das Problem hier ist, es geht nur für SB und Retail versionen, und ich habe nur eine OEM. Microsoft verweißt mich nur an Hersteller bzw Fachhändler, nur der Hersteller hat von nix Ahnung, die sagen ne geht nich, muß 64bit kaufen. Fachhändler hat keine 64bit Versionen da, da die kaum verkauft werden.
Nun ist die Frage wie komme ich an eine 64bit Vista DVD ohne Lizenz, da ich ja eine habe?
-
Genion S oH hat eh keine Vertragslaufzeit, den brauch man doch eh nicht verlängern, also macht euch doch nicht son Kopf drum.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marcbytelle
kurze frage, auch von mir zur neuen grundgebühr für den genion s. ich besitze schon seit einigen monaten den genion s ohne handy für 0 euronen mtl.habe gelesen, bei einem tarifwechsel, würde man die neuen bedingungen oder so akzeptieren und man würde zwangsweise umgestellt u. hätte dann die neuen konditionen, also minutenpreise und grundgebühr.
habe gelesen, alternativ wird das auch umgesetzt, wenn man aktiv seinen vertrag verlängert. was ist mit aktiv verlängern gemeint, damit kann ich gar nichts anfangen.
gruß marc
WIe im Tread schon steht ja bei Tarifwechsel oder Aktiven verlängern zahlste die GG + höhreen Minutenpreis. Aktiv verlängern heißt, dass du ebend Aktiv wirst bei o2 Anrufst oder ähnliches und sagst will verlängern wegen neuem handy oder guthaben oder oder oder. Wenn du einfach nichts macht, verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monae wenn ich mich nicht irre wenn du nicht kündigst. Wobei ja bei bei den Gnion S keine MVLZ gibt.
-
Betreuung ist die selbe bei o2, müßtest dich schon als Unternehmen bzw Konzern anmelden dann hast andere Betruung