Gibt es ab November neue (teurere) o2 Tarife?

• Re: Re: Bestandskunden

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Nicht mehr lange wie ich den Verein kenne. Da kommt ein neues Pack, das hervorragend zu nem GG freien Genion S passt und wenn man das bucht akzeptiert man automatisch die neuen Konditionen und kann dann auch nicht kündigen...

Die Frage ist, ob man dann O2 überhaupt noch haben möchte ? Zumindest ich zahle dann lieber woanders bis zu 15€ als bei O2 3€ für eine Flatrate. Wer möchte schon bei einem Kunden gängelndem Unternehmen Kunde sein. Selbst ich würde mittlerweile wieder eher nen E-Plus Vertrag abschließen als bei O2. Das will was heißen. :p

Ich denke schon. Wenn man zusätzlich ein Datenpaket braucht, z:b. "L" für unbegrenztes mobles Surfen, da ist dann halt Original O2 doch besser.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• WIe im Tread schon steht ja bei Tarifwechsel oder Aktiven verlängern zahlste die GG + höhreen Minutenpreis. Aktiv verlängern heißt, dass du ebend Aktiv wirst bei o2 Anrufst oder ähnliches und sagst will verlängern wegen neuem handy oder guthaben oder oder oder. Wenn du einfach nichts macht, verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monae wenn ich mich nicht irre wenn du nicht kündigst. Wobei ja bei bei den Gnion S keine MVLZ gibt.

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Bitte???

Wenn ich meinen Genion S verlängere, komme ich in die neuen Konditionen???
    Das kann doch nicht sein, oder?

Doch das ist so

aber wenn du genion s ohne handy hast brauchst es ja nicht aktiv zu verlängern

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Das kann jawohl nicht sein!

Ich habe den Genion S mit Handy. Ich habe diesen damals abgeschlossen, da er am Besten zu meinem Nutzerverhalten passt. Das tut er zu 12,50 und 0,25€ pro Minute definitiv nicht mehr. Die Festnetznr. brauche ich nicht unbedingt.

Mein Vertrag läut Anfang Januar aus, zum kündigen ist es jetzt zu spät. Meine Nr. liegt mir sehr am Herzen.
    Wie soll ich nun vorgehen?

• Zitat

Das kann jawohl nicht sein!

Ich habe den Genion S mit Handy. Ich habe diesen damals abgeschlossen, da er am Besten zu meinem Nutzerverhalten passt. Das tut er zu 12,50 und 0,25€ pro Minute definitiv nicht mehr. Die Festnetznr. brauche ich nicht unbedingt.

Mein Vertrag läut Anfang Januar aus, zum kündigen ist es jetzt zu spät. Meine Nr. liegt mir sehr am Herzen.

Nicht aktiv verlängern, sondern einfach weiterlaufen lassen, zum nächstmöglichen Termin kündigen und Rufnummer mitnehmen.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Wende dich am besten schnellstmoeglich an vodafrank zwecks einer Umstellung in den alten Genion S oH. Aus seiner Signatur: "Achtung: Eine Umstellung in den grundgebührfreien Genion S ohne Handy ist nur noch bis zum 5.11. möglich!"

Dann hast du zum einen noch einen grundgebuehrfreien Vertrag zu den alten Konditionen und kannst ggf. auch innerhalb von 6 Wochen den Anbieter wechseln.

• Zitat

Das kann jawohl nicht sein!

einfach passive verlängern für 1 jahr dafür brauchst du nix zu machen aber kriegst kein neues handy nach 1 jahr kündigen oder den genion m, l nehmen.

Oder verlängere es bis zum 5.11 für weitere 24 monate zu den alten Konditionen!!!! der neue tarif gilt erst 6.11 frag hotline nach

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Also muss ich 12 Monate bei dem Verein bleiben mit den hohen Kosten ohne neues Handy?
    Da muss es doch ein Sonderkündigungsrecht in solchen Fällen geben, oder?
    Das sind Preiserhöhungen von über 25%...

• Zitat

Also muss ich 12 Monate bei dem Verein bleiben mit den hohen Kosten ohne neues Handy?
    Da muss es doch ein Sonderkündigungsrecht in solchen Fällen geben, oder?
    Das sind Preiserhöhungen von über 25%...

Nein, die Gebühr bleibt die gleiche, wenn du den Tarif nicht aktiv verlängerst.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!