Hat schon wer versucht zu Faxen?
Bei mir werden keine Faxe versendet bzw empfangen, verbindungsaufbau klappt aber das senden nicht. Dabei hab ich in der Fritzbox extra mit und ohne T38 probiert. Versuche das ganze mit Fritz!Fax zu machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon wer versucht zu Faxen?
Bei mir werden keine Faxe versendet bzw empfangen, verbindungsaufbau klappt aber das senden nicht. Dabei hab ich in der Fritzbox extra mit und ohne T38 probiert. Versuche das ganze mit Fritz!Fax zu machen.
und 13k bei ner 16k ist normal, es heißt auch nur bis zu. Hab das selbe egal ob DSL mit 19k oder 17k oder 15k syncronisiert mehr als etwas über 13k also so 1700kb/sec bekomme ich nicht hin. Liegt wohl also an der Leitung.
probier mal den proxy rauszunehmen und die SIP URI nur die rumnummer reinschriebst ohne dass @sip.o2....
Bei mir siehts so aus
napster flat hat nix mit o2 dsl zutun, mach neues thema für
und zum thema napster, ist ebend nur gemietete musik, kannste nur solange nutzten wie du bezahlst monatlich oder ebend bezahlt wird oder frei hast, nach kündigung ist musik unbrauchbar, seiden du kaufst diese kostenpflichtig.
Es ist WMA muisk mit DRM und damit kannste nix wirklich machen. DU kannst die nicht zum musik senden per winamp oder sam broadcast oder ähnliches nutzten, du kannst die nicht brennen, auf mp3 player kopieren und ähnliches. du kannst diese einfach nur hören, nix weiter. wenns dir reicht ist es ok, sonst lass es einfach.
frag doch bei der hotline nach, ggf kann die technik auch prüfen obs technisch überhaupt geht ect.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Hat man eigentlich überhaupt eine Chance o2 Voip mit einem anderen Router zum laufen zu bekommen der nicht Multi VCI fähig ist?!
Ich bin der Meinung dass ich soweit alle SIP Daten korrekt eingetragen haben jedoch bekomme ich keine Verbindung da ich ja auch nirgends die Log In Daten für den separaten Kanal, also o2@voice.o2online.de u.s.w., eingeben kann.
ja!
siehe Posting
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2838435#post2838435
ZitatOriginal geschrieben von midas66
Karim
dann berichte mal obs tatsächlich ohne Einschränkungen funktioniert.
was dass für ne doofe frage? es geht! würde es ja sonst nicht schreiben, ich nutzte es mit nur fritzbox wie ich es auch geschrieben habe schon ohne probleme (dsl mit voip)
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Ich werde auch mal die Fritzbox hinter den o2 Router schalten vielleicht klappt es da dann ja. Ich habe aber noch nicht den ellenlangen Thread im voip Forum durch und war erstmal froh, dass so alles sonst funktioniert, wobei mich die fehlende Rufnummernanzeige schon sehr stört. Obwohl ich die Kombination mit der Fritzbox nicht auf Dauer möchte. Mal sehen. Vielen Dank erstmal für Deine Hilfe, die Voip Statistik beim o2 Router kannte ich noch garnicht :top: Sehr gewöhnungsbedürftig dieser o2 Router, wenn man eine Fritzbox gewohnt ist.
CU Karim
wenn du lesen würdest geht auch mit nur fritzbox super! also o2 ufo in den schrank fliegen und dort einlagern :top: ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2838435#post2838435
Wieso nutzt ihr das CC?
Geringes Postfach, kein SSL, beschränktes IMAP
Also ich bevorzuge lieber mit meinem Orbit zuhause mit Datenkabel zu Syncroniseren und unterwegs mit Outlook Mobil meine Mails vom 1und1 IMAP Server. Der ist schnell und nicht so beschränkt, guten Spamfilter, SSL.
Der o2 IMAP verfälscht die Zeiten wenn ich emails manuell reinkopiere, der SPAM order im IMAP nicht zugänglich ect. Ne danke da muß o2 mal nachbessern
Ruf doch einfach mal an und frag nach ob die was machen können an der Hotline sonst schriftlich per Fax. ![]()
Festplatte ist immernoch zu haben ![]()
Die ist Technisch einwandfrei und ca. 1 Jahr alt.