Habe efektiv ca 13Mbit statt 16, dieses liegt aber an der Leitung und ist bei allen Backbones bei mir so, egal ob Alice (Hansenet), Telekom, Arcor oder eben Telefonica (o2).
Sonst aber keinerlei Probleme mit der Telefonier oder dem DSL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe efektiv ca 13Mbit statt 16, dieses liegt aber an der Leitung und ist bei allen Backbones bei mir so, egal ob Alice (Hansenet), Telekom, Arcor oder eben Telefonica (o2).
Sonst aber keinerlei Probleme mit der Telefonier oder dem DSL
Ein Game downloaden und losspielen
Games von O2 bieten Ihnen mobilen Spielspaß auf Ihrem Handy. Wählen Sie aus einer umfangreichen Auswahl erstklassiger Spiele, z.B. Wer wird Millionär, Tetris, Trivial Pursuit oder Lemmings! Welche Games es gibt und wie Sie an Ihr Game kommen erfahren Sie hier.
Gutschrift über ein Game von O2.
Hinweis: Die Prämie wird erst 24 Stunden nach Bestellung aktiv. Downloaden Sie daher das Game frühestens in 24 Stunden. Wir schreiben Ihnen nach dem Download des jeweiligen Games die Gebühr für das Game auf einer Ihrer nächsten Rechnungen gut. Beachten Sie, dass bei dem Download Übertragungskosten (WAP/GPRS) anfallen.
Sofern Sie das Game nicht innerhalb von 360 Tagen abrufen, verfällt die einmalige Gutschrift über den Abruf.
Dort ist nirgens ein Geldwert angegeben, daher lad dir eins runter was du möchtest (egal ob neu, alt oder erotik), muß ebend nur nen Game sein ![]()
Wir können dir hier keine Punkte GUtschreiben, ruf doch mal bei o2 an, lass dich zum Bonusteam durchstellen, erläutere den dein Problem und dann sollte an dir die Punkte Gutschreiben. Notfalls wenn Hotline sagt geht nicht, einfach ganze schriftlich per Fax. Mit Glück bekommste sogar nen paar mehr Punkte wegen den Umständen.
Unter http://mobile.bahn.de kannste dir auch Java Fahrpläne erstellen für Strecke A nach B
was hat o2 mit iphone zutuhen? nix
wie soll dir da die hotline helfen? frag mal beim Apfel Support nach
Und die WLAN/WiFi geräte (iphone, laptop, multimedia box, ect.) hinterm router haben ebenfalls nix mit o2 zutun.
Iphone hat nix mit o2 Router zutuhen, macht nen extra Thema fürs Iphone
Also komtm ml zum Thema dem o2 DSl zurück :top:
Gerätebezeichnung: ST9120821AS
Hersteller: Seagate
Größe: 120GB
Typ: 2,5" SATA
Preis dachte ich da so in etwa 60€
Abholung in Hamburg möglich
warte einfach ab und so 10-14 tage vor schaltung bei o2 anrufen und nachfragen ob der unterwegs ist der router. wenn nicht wird man den versand veranlassen und ist noch vor schaltung da.
kannst natürlich auch bis nach der schaltung warten, nur dann haste kein inet und mußt unnötig lange warten
und ne reklamation ist auch unötig aufwand und bringt dich auch nicht direkt online. seiden hast bereits ne dsl hardware da vom alten anbieter oder so, dann kannste es auch abwarten und auf ne gutschrift hoffen von o2.
weiß ja nciht was du für rechnungen hast, ich habe nur eine Kundennummer auf der Rechnung, und alle verträge haben die selbe bei mir.
Nur wenn ich ne Lieferung per Post bekomme zB DSL Hardware, Handy aus der VVL steht da eine andere drauf, da noch nen anderes Unternehemn mit drin hängt.
Zitat
Private PN:
Hi,
mit welchen Einstellungen hast Du o2 VoIP über die FritzBox (ohne den getrennten VPI) nutzen können?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2804709#post2804709
nichts specielles eingestellt, nur die daten übernommen.
und PVC also mit 2 verbindungen hat kein vorteil also kannste dir den sparen. und von getrennter vpi würd ich eh abraten, nutzt man 35 statt 32 so hört man sich nicht beim voip. lass ATM auf automatisch.
nur daten 4 mal eintragen mit anderer rufnummer.