Brauchst schon endweder das o2 Ufo und schließt da deine Analog/ISDN Tel dran oder ne andere VoIP fähige Harware.
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
hab die funktion nicht aktiv bekommen und voip mit o2 läuft ohne pvc ohne wirkliche probleme
EDIT: OK funktion hab ich nun aktiv bekommen mit PVC, mußte branding von der fritzbox entfernen. Nun geht es mit und ohne PVC.
-
ich trag die werte mal ein in der fritzbox ein und bau VoIP auch mal über PVC auf
die einstellungen sind in der fritzbox versteckt -
o2 nutzt nen eigenen Kanal für VoIP?
Nutzte ne Fritzbox, und geht 1a mit VoIP, kann man in der Fritzbox auch dass einstellen dass man den VoIP Kanal nutzt, sofern es sinnvoll ist.
-
internet explorer ist drauf, und ist dem wap 2.0 sehr ähnlich, mußt also wap 2.0 zugangsdaten eintragen, der provider ist egal ob Vodafone, o2 oder Eplus. Zugangsdtaen brauchen sie alle.
-
nein keine Modemfunktion, nur internetfreigabe
-
im internet surfen geht ohne probleme, einfach aufn rechner active sync installieren, bei vista ist es nicht erforderlich, und dann einfach im orbit die internetverbindungsfreigabe unter programme starten, internet einwahl auswählen verbinden drücken, und dann einfach per usb an den lappy und schon biste online ohne software oder weitere einstellungen am lappy.
-
Bei mir ging o2 auch auf anhieb, umschaltung hat 3 min gedauert, udn dass morgens um halb acht. Und DSL und Telefonie ging sofort.
Also nicht immer alles so schwarz sehen, zudem schreiben die leute die probleme haben eher im forum und meckern, als leute bei denen es klappt, daher erscheint dann der eindruck dass es nur probleme gibt.
TCom, Freenet und Co sind auch nicht unbedingt besser
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Von solchen Werten kann ich mit 38db Dämpfung nur träumen. Nur was willst du nun wissen? Einer bekommt kein DSL der andere DSL1000 ein anderer DSL16000.Wie hoch ist deine Dämpfung dann kann man dir sagen ob die Werte i.O. gehen.

hattest mir noch nicht geantwortet

-
o2 zwei bis drei fristen setzten, sonst kein anspruch im notfall vor gericht auf schadenersatz (urlaub um für den techniker da zu sein, nicht erreichbar, unkosten da woanders telefoniert werden muß, ect.) da du o2 nicht in verzug gebracht hast