proxy kannste den ganz normalen nehmen
IP 82.113.100.5
Port 8080
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
suche nutzten *g*
Nutze den APN wap.viaginterkom.de
-
also Napster hat mehr Songs und nimmt nur 9,95€
http://napster.de/more_about_napster/more_about_napster.htmlAlso finde ich Angebot von Jamba etwas überteiert, da 5€ mehr pro Monat und weniger im Angebot. Beides ist DRM Musik, und brennen kostet bei Jamba bestimmt auch extra wie bei Napster
-
Ruf Einfach mal die 091168910444 an und lass dich durchstellen

-
früher bei T-Com so 7-8db und nun mit o2 8-10db
-
Hotline sagt auch gibt 60€ direkt so egal ob von Vertrag oder Prepaid.
wie schön dass man teils sone mitarbeiter (naja würd die vom wissenstand eher teils als Praktikant bezeichnen ;)) hat die nicht richtig beraten können.Aber gut ist ja keiner Peferkt, und wären alles Fachkräfte wär das wohl zu teuer, und könnten nicht sone günstigen preise machen

-
Teilweise sind die Übertragungsgeschwindigkeiten nicht soo dolle und mal ganz ok. Am besten nen Download Manager benutzten. Save.tv bietet auch einen eigen Downlodmanager an.
Also meistens klappt es mit ca. 1700kb/sec an Download

-
So und nun wieder zum Thema zurück

Also im o2 Shop meinten die grad gibt nur 30€ und wenns nen Vertrag ist nochmal 3 mal 10 €.
Naja ich werds einfach mal probieren die Callya Karte in nen Genion zu wechseln.
Also ihr habt 60€ ohne weitere nachfragen auch bei Prepaid bekommen?
-
ich nutzte save.tv siet nem jahr oder so, für knap 5€/Monat
da ich doch sehr viel damit gucke. Leider kommt es ab und an zu problemen, derzeit ist seid über ner Woche es nicht möglich RTL Aufzunehmen wegen angeblich Technischer Probleme.Teilweise sind Aufnahmen fehlerhaft, aber auch nur teilweise. Das meinste klappt ohne Probleme und direkt auf anhieb.
-
Evt liegt auch einfach an deiner Kreditwürdigkeit, schließlich muß o2 das risiko eingehen, dass du auch alles zahlen kannst. Und die denken wohl nun ist erstmal gut. Ruf doch einfach mal an und frag nach, woran es liegt. evt kann man es dir sagen oder ne lösung anbieten.