frag doch dir hansenet hotline, die vertreiben doch die SIM Karten, die servereinstellungen müßten sie dir nennen können. Hotline kost auch nur 14Cent/Min
Beiträge von Danielbaerchen
-
-
Mußte dir Tom Tom Navigator 5 kaufen
http://www.tomtom.com/products…?ID=208&Category=14&Lid=3Probier sonst einfach mal auf gut glück ob du die evt direkt bei tomtom tauschen kannst, oder frag in foren rum ob wer die version tauscht. Notfalls bei ebay verkaufen und vom geld ne neue version erwerben
-
Techniker kann muß aber nicht zwangsmäßig kommen. Bei meinem bekannten kam Techniker in die Wohnung, erst in den Keller was umgesteckt am verteiler und dann in der Wohnung nochmal mit der o2 Lichtorgel geschaut ob DSL Synconisiert, alles ok und ist gegagnen. Inet ging aber nicht, da o2 sich ja damit bis zu 48Std Zeit läßt. Naja nach 1,5 Wochen ging dann auch alles.
Kannst die o2 Lichtorgel auch schon jetzt anschließen, bringt weder vor- noch nachteile. Vom Stromverbrauch mal abgesehen. -
Also meine 16er T-DSL Resellerleitung gibt ca. 1700kb/sec download her und etwa 105kb/sec upload.
Wobei es etwas mehr sein müßte, 2MB/sec Down und 125kb/sec Upload Netto
Habe o2 dsl bestellt aber leider noch keine erfahrung gemacht bezüglich geschwindigkeit. -
Glaub ihr weicht langsam vom Thema ab

Zudem hängt die Ping auch immer vom Standpunkt ab und Zutsnad der Leitung.
Und alle haben etwas andere Leitungen und Struckturen, also DTAG, Arcor,Telefonice, QCV, ...Habe mit DTAG nen Ping von 20ms zu Heise.
-
Nimmste die 091168910222, wer mag schon 01805? *g*
-
Naja DSL Port schaltet man auf die Leitung und wenn Leitung gekündigt ist kein DSL.
Seiden du hast vor ind er Vermittlungsstelle direkt ins Netz zugehen, wobei hättest bestimmt sehr gute Ping zeiten.
Und würde das gehen würden das doch viele machen, DTAG Anschluß holen T-DSL Reseller schalten lassen, DTAG kündigen mit 6 Werktage als frist gem. DTAG AGB und dann hätte man ein nur DSL Anschluß und holt sich irgendwo ne VoIP nummer und gut.
-
Zitat
Original geschrieben von antworten
Ist das so? Wäre klasse. Hat das jemand schon gemacht?Also einen Telekom-Anschluss zu o2 DSL mitgenommen obwohl die DSL-Leitung noch bei einem anderen Anbieter läuft?
Dann wäre der DSL Port belegt, und o2 könnte nicht geschaltet werden. Du kannst den DTAG Anschluß nicht kündigen, wenn noch ein T-DSL Reseller drauf ist mit MVLZ. Bis die MVLZ rum ist kann man den DTAG anschluß nicht kündigen. Solltest dich ggf nochmal schlau machen.
Also meine Erfahrung war, bin von DTAG mit AOL DSL zu Arcor, AOL hat versehendlich vergessen die MVLZ bei DTAG zu hinterlegen, somit konnte ich portieren. Hätten die MVLZ hinterlegt wäre die Portierung erst zum ende der MVLZ freigegeben. Mußte bei AOL mehrfach reklamieren, dass die mir Weiter AOL DSL berechnen obwohl Leitung schon längst bei Arcor war.
-
Eine Portierung ist derzeit nur von DTAG vorgesehen, andere Provider sind derzeit nicht möglich.
Ist bei Tele2 nicht anders, da kann mana uch nur von DTAG portieren.
-
wieso sollen sie dir ne 2. TEA setzten?
O2 sollte dir wenn es wirklich nicht geht, zumindest die Rufnummer kostenlos auf Handy weiterleiten lassen.