-
Ich finds komisch das anscheind sätmliche leute Probleme haben bei der Aktivierung vom DSL. Techniker kommen nicht ect. Also ist schon ne schlamperei.
Bei wechsel Zwischen Arcor, Alice und T-Com hinundher gabs nie Probleme, Termin bekommen zur schaltung, waren ca. 20min Tod und dann zack, lief alles sofort und ohne probleme. Nicht noch erst 2 Tage warten bis man wie man bei o2 erst die freischaltung machen will.
-
Falls das noch wür wen nen Thema ist, habe ich einfach mal angefragt, bei Telefonica ob/was die mit Power Usern machen.
Also in dem Punkt scheind es keine Bedenken zu geben 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: XxX@telefonica.de [mailto:XxX@telefonica.de]
Gesendet: Mittwoch, 8. August 2007 16:22
An: info@DaGo-Pic.eu
Betreff: Re: Portsperrungen oder Priosierung bei DSL Flatrate
Sehr geehrter Herr XxX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Im DSL Zeitalter, in denen Kunden zu
günstigen Preisen und Konditionen unterschiedlichste Bandbreitengrößen
nutzen können, hat das Thema keine Bedeutung.
Viele Grüße
XxX
Pressesprecher
Telefónica Deutschland GmbH
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich erbitte um Informationen in wie weit in Ihrem Deutschen DSL Netz
> Portsperrungen oder Priosierung bzw umrouten auf andere Router von Power
> Usern vorgenommen werden.
>
>
> Mit freundlichem Gruß
>
> XxX
-
Bei meinem bekannten läuft o2 mitlerweile ganz ok mit dem DSL, nach anlaufschwirigkeiten.
Techniker war wie vereinbart gekommen, dsl war auch da, nur zugang zum internet ging nichtl. Nach einer Woche und noch einem Techniker besuch und ca. 5 anrufen haben die auch mal festgestellt das die freischalung im system nicht richtig durchgelaufen ist, peinlich peinlich.
Man kann bei o2 leider bis zu 2 Tagen ohne netz da sein! Weil o2 vorgibt nach schaltung kann es bis zu 2 Tagen dauern bis freischaltung im system durchgelaufen ist. Ebenfalls peinlich. Wenn man nach Arcor oder so geht, techniker steckt port um ist man ca. 10min tod, und dann zack läuft alles sofort ohen läste zeit zuw arten von wegen ja techniker muß o2 erst bestätigen die schaltung und so weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Klar gibts das... :confused:
Gibt 10.000 Punkte oder 75€ Gesprächsguthaben wenn man einen DSL-Kunden wirbt.
10.000 Pkt?
Mir werden nur 7.500 angeboten, vor paar wochen wo ich nen genion geworben habe nur 2.500
wie kommt ihr auf die 10.000?
-
Habe da ein Prpblem mit ActiveSync
es werden manchen Kontakte oder Kalenderienträge nicht mit dem XDA syncronisiert, erst nachdem ich den fehlenden eintrag erneut ändere.
Woran kann das liegen? XDA ist grad frisch resetet
-
bei mir kam keine mms zur verlängerung 
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Der genannte Händler bietet aber auch "Sachen" an, die O2 m.E. gar nicht gerne sieht. Klick
hatte mich auf den bezogen gehabt 
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Sorry, aber du musst schon richtig lesen.
Steht nirgens!
Steht irgendwo, dass keine Anschlußgebühr anfällt? Nein!
Alles anzeigen
Doch!
Zitat
* Sie erhalten eine garantierte Barauszahlung von 80,00 EUR bei Abschluss von 2 original Genion-Card S von o2 Germany.
Die Auszahlung wird Ihnen ca. 4 Wochen nach Vertragsaktivierung auf Ihr Girokonto überwiesen.
Und wieso aufeinmal 100€? der verwickelt sich ja immer mehr in wiedersprüche! Würd mich nicht wundern wenn es nix gibt und o2 doch berechnet den anschlußpreis.
Aber wie gesagt ist hier nicht das Thema!
-
Zudem wiederspricht der sich mehrfach! Eine garantiere Barauszahlung von o2 nach 4 wochen überwiesen aufs Girokonto.
Schon klar, ider macht wohl auch Bareinzahlung an der Kasse mit EC-Karte. *kopf kratz*
Wieso soll o2 dem Kunden Geld auszahlen, wenn der Vertrag selbst nichts kostet, und anderen Kunden 25€ Anschlußpreis pro Vertrag berechnet.
Aber Thema hier ist das o2 DSL nciht irgendwelche unseriösen ebay Händler
-