-
Also ich mußte nichts extra eingeben, der nutzt bei mir die normal hinterlegten Interneteinstellungen. Im Tethering selbst konnte ich nichts einstellen, nur aktivieren oder deaktivieren.
Zumal heißt die Tethering nicht mehr Tethering sondern Hotspot. Hast wohl eine alte Firmware, aktuell ist 4.3.3. Kannste in der Info oder ITunes nachschauen.
-
Dann kannst es ja ohne Bedenken dann ja im Falle des Falles nach Saturn bringen
Und davon haben wir hier paar mehr in DE als Aplle Stores.
-
Der Plan ist ja nur ne Garantiererweiterung, und die gilt bei Apple ebend 12 Monate zusätzlich oben drauf ab Kaufdatum, wenn Gerät also schon 6 Monate liegt haste halt nur noch 18 Monate. Zumal frage ist ob Apple dann Gerät annimmt, wenn keine Apple Rechnung hast und es von Priavt oder Ebayhändler ist.
-
Hier in Hamburg haben wir bald sogar zwei 
Aber zur eigendlichen Frage Gewährleistung gilt ab Kaufdatum, 12 Monate.
Hier steht es sonst auch Ausführlich http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung
-
Neuste Firmware drauf?
Findest sonst auch unter Netzwerk wo auch 3G, Roaming und so verwalten kannst.
Hieß vorher Tethering, ist selbe nur war die Funktion auf USB/BT beschränkt, nu halt auch mit WLAN.
-
Bei o2 heißt es im Internetpaket M
Zitat: ...nicht jedoch bei Sprach-, Videotelefoniediensten oder Peer-to-Peer-Verkehren. Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte und Nutzung für kommerzielle Dienste unzulässig...
Also kannste ohne Bedenken dein Lappy via Hotspot nutzen. Bei mir klappt es wunderbar mit dem Iphone und Laptop. Hast du den auch IP Automatisch beziehen aktiv im Laptop? Schau sonst mal in den WLAN Status ggf. über Eingabeaufforderung ipconfig /all ob dort auch eine IP-Adresse und DNS steht.
-
Denk mal eher umstellung auf Online Rechnung, SMS gabs bei mir keine aber in Rechnung nen Beizettel alla wir stellen Sie um wenn Sie nicht wiedersprechen. Hotline kommt dann an als hätte man sich garnicht melden müssen und man würde ja nicht einfach so umstellen, nur auf wunsch, naja ....
-
Dass ja schon etwas krasser mit simyo dann, dann ist wohl gut das man bei o2 wenigstens 3 Monate hat wenn nicht ggf. länger wenn man sich einen Tarif mit 24M MVLZ holt. Und auch bei o2 in der Zeit die Leistung noch voll nutzen kann.
-
Naja Fonic ist ja die Discountermarke von o2, und nen Airbag (Flat) ist ebend etwas anderes wie ein Minutenpaket mit 1000 Einheiten. Wenn wäre hier eher simyo passend mit der "Handypille" mit Kostenstop bei 39€. simyo schreibt auch kein Limit für eine erleichterte kündigung rein. Hier ist wohl selbe wie o2, dass die wohl auch ordentlich Kündingen und man einfach pech hat, wenn man es zu sehr ausreizt.
-
Klingt doch ok, denn diese 10€ für ein Jahr weniger egal ob mit oder ohne MVLZ gelten normal nur einmal pro Kunde siehe dazu auch das Kleingedruckte, Zitat: "Für Neukunden, die in den letzten 12 Monaten keinen Alice oder AOL Anschluss hatten..." Also auf den ersten Blick unterscheiden sich mit und ohne MVLZ nur in einem Punkt, einen einmaligen Bonus von 50€.