Beiträge von Danielbaerchen

pithein@
    o2o ist da ja auch falsch, wenn nen Mobileflat, der kommt dem Genion viel ähnlicher, zumal bei o2o die Festnetznummer weg ist. Hotline wolllt mich auch gern in nen o2o schieben oder inklusiv paket hatte da aber nicht mitgespielt, und bin irgendwann in mobile flat weil der selbe bloß günstiger war.

Aber das ist ja nicht so ganz das Thema, Thema ist ja noch "Fümimimi o2 war böse und hat mich gekündigt, und nun will ich nen Lutscher".

Ebend, gibt ja noch den o2on auch mit Laufzeit, damit hat man auch 2 Jahre ne gewisse Sicherheit.
    Evt tut es auch ein Mobile Flat + Inet Pack, muß man ebend für sich selbst prüfen, was alternativ passt.
    Aber da anscheint eh nur Poweruser betroffen sind, sollte den Leuten großteil nix passieren, und so passen wie es ist.

harlekyn@ Für dich den Hinweis, wir drehen uns im Kreis, also nochmal von vorne, weils ja so toll ist, es dreht und dreht sich juhuuuu ^^

Kannst ja auch alternativ ein Anbieter nennen der 24h Dauerverbindungen ausdrücklich garantiert und zuläßt ohne wenn und aber, und sich an den Kunden Lebenslänglich bindet, ohne Kündigungsmöglichkeit, nur für den Kunden :-P

Tja so ist das nun einmal wenn VF nen Tarife nur an Kunden mit einem grünen Hund vertreiben ist das deren freien Entscheidung.

Ob man es gut findet oder nicht steht jedem selbst Frei zu entscheiden.

Ich find es voll ok wenn o2 Poweruser kündigt, dient letzendlich allen Kunden, da andere die Poweruser mittragen müssen. Poweruser fliegen überall nach einer Gewissen schwelle, die liegt aber wohl überall etwas anders je nach Tarif.

Bisher ist hier nichts bekannt, das Leute gekündigt werden die "normal" telefonieren. Daher ist bisher alles nur spekulation und von Hörensagen. Also nicht unötig Angst haben und Hamsterkäufe machen und zum anderen Anbieter laufen. Solang man nicht betroffen ist einfach endpsannd weiter machen, zumal hat man im Fall des Falles 3 Monate Zeit, reicht locker um sich in ruhe umzusehen nach Alternative und Nummer zu Portieren.

Also solange o2 nicht fristlos Karten deaktiviert ohne Voranküdigung von jetzt auf gleich sondern ordentlich Kündigt hat man doch minimum 90 Tage Zeit, also soweit doch alles super. Wer keine Laufzeit will darf sich nicht beschweren, wer Laufzeit nimmt ist 2 Jahre sicher. Bisher wurde hier nie von außerordentlich oder fristlos gesprochen seitens o2. Und Poweruser fliegen mit der Zeit bei jedem Anbieter raus, ist nun einmal so.

Wenn ihr nur wegen Angst doppelte für die Flat bei Vodafone zahlen wollt steht ja jedem Frei, allerdings ist meine Erfahrungs, dass o2 Kulanter ist als Vodafone bei Problemen.

dann wechsel doch, VF nimmt etwa doppelte an Grundgebühr.
    Schon echt schlimm wenn man bei Vertragsfreiheit ordnungsgemäß kündigt, oder?
    Wer Frei sein will an laufzeit muß jederzeit mit rechnen, das gekündigt wird oder Tarif eingestellt wird kurzfristig. Wenn längere Zeit auf sicheren Seite sein möchte muß ebend eine Vertragslaufzeit eingehen, ganz einfach.

Frage ist ebend ob Apple ohne Rechnung von Apple Gerät entgegennimmt, oder ob es erst Saturn über deren Händler an Apple einsenden muß, kenne da leider das geneu vorgehen nicht. Ruf doch sonst bei Apple einfach an und frag dort nach, die können es dir genau sagen was geht und was nicht.