ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Vielleicht hast du irgendwo einen Versteckten Vofadone-Vertrag?*gib es zu Heimlich noch Kunde bei Vodafone zu sein* ;-)))
*Pssst* Du sollst doch nicht immer alles verraten. Das sollte doch unser kleines, süßes Geheimnis bleiben. Du weißt ja auch warum ich ihn habe.... *gg*
mostwanted:
Wir reden hier über ca 2h täglich im Schnitt, davon geht einiges ins Festnetz (40-50% ca) und der Rest ist unterschiedlich. Mal mehr in Fremdnetze, mal ins eigene Netz mehr, je nachdem eben. Dazu kommen noch im Schnitt 1600SMS. Eingehende Anrufe kaum (vielleicht 1-3h wenn es hoch kommt), da ich ja eh meistens aufgrund der Flatrate anrufe. Wobei ich mittlerweile eh ein anderes Netz nutze als O2, hatte wohl Glück das ich da früh genug aufgehört habe, sonst hätte ich wohl auch eine bekommen von denen. Und wer weiß ob man danach nicht zur persona non grata wird. Ich find O2 zwar jetzt nicht so toll wie viele andere hier, aber eventuell will man sich ja dann da doch nochmal eine Karte für einen bestimmten Zweck holen.
Wer den O2o ausreizt läuft defacto auch Gefahr das man ihn kündigt, das ist definitiv ein Fakt.