O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Vielleicht hast du irgendwo einen Versteckten Vofadone-Vertrag? ;-) *gib es zu Heimlich noch Kunde bei Vodafone zu sein* ;-)))

*Pssst* Du sollst doch nicht immer alles verraten. Das sollte doch unser kleines, süßes Geheimnis bleiben. Du weißt ja auch warum ich ihn habe.... *gg*

mostwanted:
    Wir reden hier über ca 2h täglich im Schnitt, davon geht einiges ins Festnetz (40-50% ca) und der Rest ist unterschiedlich. Mal mehr in Fremdnetze, mal ins eigene Netz mehr, je nachdem eben. Dazu kommen noch im Schnitt 1600SMS. Eingehende Anrufe kaum (vielleicht 1-3h wenn es hoch kommt), da ich ja eh meistens aufgrund der Flatrate anrufe. Wobei ich mittlerweile eh ein anderes Netz nutze als O2, hatte wohl Glück das ich da früh genug aufgehört habe, sonst hätte ich wohl auch eine bekommen von denen. Und wer weiß ob man danach nicht zur persona non grata wird. Ich find O2 zwar jetzt nicht so toll wie viele andere hier, aber eventuell will man sich ja dann da doch nochmal eine Karte für einen bestimmten Zweck holen.
    Wer den O2o ausreizt läuft defacto auch Gefahr das man ihn kündigt, das ist definitiv ein Fakt.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Die Gefahr hat man aber überall. Aber ich denke solange hier keine wirklichen Kündigungsschreiben mal auftauchen oder ähnliches, kann man erstmal schließen

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Es ist doch lächerlich, dass hier unendlich ein nicht existierendes Problem besprochen wird!!!

Auch fuer dich nochmal der gut gemeinte Hinweis: Wenn dich ein Thema nicht interessiert oder du es unsinnig findest, lies' den Thread einfach nicht mehr.

Und noch einer: Dieses gebetsmuehlenartige Schreien nach einem Schloss/Mod ist allenfalls kindisch. Unter jedem Posting gibt's einen Link zum Melden an die Mods, den kannst du benutzen wenn du es fuer angemessen erachtest.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Die Gefahr hat man aber überall. Aber ich denke solange hier keine wirklichen Kündigungsschreiben mal auftauchen oder ähnliches, kann man erstmal schließen

sehe ich ebenso! das beruht hier alles nur auf spekulationen, mehr nicht. warum hier keiner mal ein kündigungsschreiben einstellen will, ist mir schleierhaft. darum bitte endlich "Das Schloss" !!!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• harlekyn@ Für dich den Hinweis, wir drehen uns im Kreis, also nochmal von vorne, weils ja so toll ist, es dreht und dreht sich juhuuuu ^^

Kannst ja auch alternativ ein Anbieter nennen der 24h Dauerverbindungen ausdrücklich garantiert und zuläßt ohne wenn und aber, und sich an den Kunden Lebenslänglich bindet, ohne Kündigungsmöglichkeit, nur für den Kunden :-P

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Unter jedem Posting gibt's einen Link zum Melden an die Mods, den kannst du benutzen wenn du es fuer angemessen erachtest.

Fällt's dann unter Belästigung? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    harlekyn@ Für dich den Hinweis, wir drehen uns im Kreis, also nochmal von vorne, weils ja so toll ist, es dreht und dreht sich juhuuuu ^^

Danke, das mit dem Lesen klappt noch grade so :)

Zitat

Kannst ja auch alternativ ein Anbieter nennen der 24h Dauerverbindungen ausdrücklich garantiert und zuläßt ohne wenn und aber, und sich an den Kunden Lebenslänglich bindet, ohne Kündigungsmöglichkeit, nur für den Kunden :-P

Das waere hier OT, mach doch einfach einen Thread auf wenn du da Bedarf hast ;)

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Fällt's dann unter Belästigung? ;)

So wie sich manche auffuehren koennte man meinen, sie fuehlten sich durch den Thread belaestigt, in der Tat :D

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Die Gefahr hat man aber überall. Aber ich denke solange hier keine wirklichen Kündigungsschreiben mal auftauchen oder ähnliches, kann man erstmal schließen

Beim O2o aber am höchsten. Ich würde den Leuten da wenn eher zum O2on für Privatkunden raten, dann ist man da auf der sicheren Seite. Oder man schließt bei den anderen Verträge ab mit der Flatrate. Da liest man ja auch so gut wie nichts im Bezug auf Kündigungen.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ebend, gibt ja noch den o2on auch mit Laufzeit, damit hat man auch 2 Jahre ne gewisse Sicherheit.
    Evt tut es auch ein Mobile Flat + Inet Pack, muß man ebend für sich selbst prüfen, was alternativ passt.
    Aber da anscheint eh nur Poweruser betroffen sind, sollte den Leuten großteil nix passieren, und so passen wie es ist.

• E+ kommt mit 50 Euro für eine Sprachflat aus, 1und1 mit 30. Also wird o2 das auch hinbekommen. Man regt sich hier über ungelegte Eier auf.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!