Um Komplikationen vorzubeugen sei erwähnt, daß debitel gewöhnlich per UPS liefert und der Fahrer dann alle Angaben auf dem Ausweis mit denen des ihm vorliegenden Bestell-/Lieferdaten abgleicht. Wenn da etwas abweicht, nimmt er das Päckchen wieder mit! Ein Freund von mir bekam seine Crash5-SIM nicht vom UPS-Fahrer ausgehändigt, weil er sie zu seinem Arbeitsplatz liefern ließ und die dortige Adresse natürlich nicht der im Ausweis eingetragenen entsprach.
Man sollte also bei der Bestellung alle Daten exakt aus dem Personalausweis übernehmen!
Beiträge von Timeslot
-
-
Zitat
Original geschrieben von Digi_For_All
Wie siehts mit 40€ aus wie geht das denn?Bestelle erstemal das ich bei debitel bestelle???ES GIBT NUR € 25 - wie oft nochmal?
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Kann man sich da auch selbst werben, dass man die 40 Euro bekommt?
Man bekommt nur € 25. € 40 ist da Maximum an Provision, die man nur für teurere Verträge erhält. -
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
und wie schnell?Schau mal hier.
-
Mag sein, aber es ist auch sehr schnell nicht mehr gebrandet.
-
Von paytip gibt es aber für den gegenständlichen Vertrag nur € 25, oder?
-
Kein Provider gestattet im Rahmen von Privatkundentarifen die Gebrauchtsüberlassung des DSL-Anschlusses an Dritte, aber es interessiert die Provider eigentlich auch nicht, solange man nicht zu viel Traffic generiert.
Habe nochmals nach einer hotspot Lösung gegooglet, da es mich selbst interessiert.
Du brauchst einen Router (den im EG), auf den DD-WRT läuft und dazu zwei Access Points auf den oberen Etagen. Auf dem DD-WRT Router konfigurierst Du dann chillispot und zwar entweder über den kostenlosen Radius-Server von chillispot oder Du setzt Dir gemäß dieser Anleitung selber einen Radius Server auf einer Linuxkiste auf. -
Ein dreietagies Restaurant also? Und Du willst mit WEP verschlüsseln? Ich gehe davon aus, daß das eine Gaststätte mit Fremdenzimmer im 1. und 2. OG ist.
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Die Länge wird also nicht nach Lust und Laune vom Provider vergeben und ist glaube ich teilweise national einheitlich.Die Länge der Rufnummern wird in Abhängigkeit der noch verfügbaren Rufnummern im jeweiligen Ortsnetz bei der Zuteilung der Rufnummernblöcke durch die BNetzA verfügt: http://www.bundesnetzagentur.d…ze/RNB-Knappheit_1h2.html
-
Du bist Dir schon bewußt, daß die Jahreszeiten auf der südlichen Heimsphäre genau entgegengesetzt sind!? April in Neuseeland entspricht Oktober in Deutschland. Man sollte am besten zwischen Dezember und Februar, also im Sommer nach NZ reisen.