Beiträge von Timeslot

Branding

Wie ich übrigens mittlerweile herausgefunden habe, besitzen die Omnias von debitel kein Branding. Vielmehr ist es so, daß für das Debranding von Geräten mit Netzbetreiber-Branding die debitel-Updates verwendet werden.
    Man sollte trotzdem nach dem Auspacken erstmal die Firmware mit dem offiziellen Update für die debitel-Version vom Dezember 2008 aktualisieren:
    Firmware Updater Version i900BHHL2 für Windows XP
    Firmware Updater Version i900BHHL2 für Windows Vista

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich bin kurz davor abzuschicken und finde absolut kein Jamba Paket? :confused:

Schau hier unter "Jamba!-Paket" und der dazugehörigen Fußnote 4, in der es heißt: "Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Ein Wechsel ist grundsätzlich nur in ein höheres Paket möglich. Das Jamba-Paket ist mit Abschluss eines Mobilfunkvertrags voreingestellt."

Die monatlichen Fixkosten belaufen sich also definitv auf € 10,99 oder € 263,76 in der zweijährigen Mindestvertragslaufzeit.
    Das Gerät kostet also € 263,76 + € 1 Kaufpreis + € 0,19 SMS zwecks AG-Gutschrift - € 40 paytip.de = € 224,95

Das entspricht gegenüber dem günstigsten Anbieter einer Ersparnis von € 175 (einschl. Versandkosten).

Dazu bekommt man noch 2000 Lufthansameilen.

Wann gibt es endlich HSDPA in der Region Neckar-Alb (Tübingen-Reutlingen)??? Bin es satt mich wie ein Kunde vierter Klasse, also wie von eplus, zu fühlen.

So Kinder, mein E180 in der Vodafone Version (K3715) ist soeben endlich auch gekommen und der kann telefonieren, allerdings erst nach einem kleinen Eingriff.
    Nachdem Ihr dieses Firmware Update von Huawei installiert habt, um den Vodafone K3715 zu debranden, und anschließend den Mobile Partner vom Stick installiert habt, geht Ihr in C:\Programme\Mobile Partner\config\ und öffent die Datei PluginsConfig.xml mit einem beliebigen Texteditor. Dann löscht Ihr den kompletten Inhalt der Datei, fügt dafür folgendes ein und speichert das ganze:

Nun könnt Ihr mit dem K3715 auch telefonieren. ;)