-
Zitat
Original geschrieben von saschaLM
Also musstest Du doe Hotlinierin erst davon überzeugen den Wechsel durchzuführen? Oder wie?
Exakt. Ich mußte Ihr erst den Inhalt der oben verlinkten Seite vorlesen.
Zitat
Was hat bei Deiner Freundin nicht geklappt? Der Tarifwechsel oder der erlass der einen Wechselgebühr?
Der Erlaß der Wechselgebühren. Der Tarifwechsel ist bei ihr auch bereits vollzogen.[/QUOTE]
-
sascha
In der verlinkten Liste steht ausdrücklich in der Tabelle, daß der Wechsel von "web'n'walk@home 100" in "web'n'walk@home 40, web'n'walk Plus, web'n'walk Connect" für € 49,95 möglich ist.
elitestudent
Ja, Tarifwechsel wurde für beide Verträge schriftlich bestätigt und nur für einen der beiden Verträge bereits Mitte Dezember abgebucht. Bei meiner Freundin klappte das ganze allerdings nicht. Mag sein, daß die Kundenbetreuerin auch deshalb so großzügig mit mir war, weil sie mit meinem Anliegen zunächst überfordert war, zwischenzeitig die Möglichkeit des Tarifwechsels abstritt und diesen erst nach einer längeren Rücksprache vornahm.
-
Bevor Du Stick und Handy durch die ständigen Kartenwechsel ausleierst, lade Dir lieber das oben verlinkte MDMA runter!
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Bezüglich LTE könnte auch der Staat mal so schlau sein, und diesmal bei der Lizenzvergabe einen flächendeckenden Ausbau zur Bedingung machen, statt nur abzukassieren.
Komme nochmals auf Deinen Beitrag zurück. Laut dieser Meldung wird die Lizenzvergabe für die anstehende Vergabe von Frequenzblöcken um 1,8 GHz, 2 GHz und 2,6 GHz wohl keinerlei Auflagen bezüglich der Versorgung haben. Die BNetzA wird da lediglich mittelbar durch Berücksichtigung der vorgelegten Nutzungs- und Geschäftspläne Einfluß auf die Versorgung haben.
-
Falls Deine Zugangssoftware, wie z.B. die generische Version des Huawei Mobile Partner, keine USSD-Codes (z.B. *100#) unterstützt, kann ich Dir MDMA empfehlen. Das ist ein Tool, das neben diversen Monitoring-Funktionen auch USSD-Befehle ermöglicht. Damit das Tool auf den UMTS-Stick bzw. -Datenkarte zugreifen kann, darf meist keine andere Zugangssoftware parallel laufen.
-
Das ist nur der Bundestrojaner, der Deine Festplatte durchsucht. Im ernst: Verwendest Du vielleicht Vista? Das greift bei mir auch permanent auf die Platte zu, wohl weil da irgendwelche Defragmentierungen und ähnliche Vorgänge automatisch bei Inaktivität laufen.
-
Die kostenlose Datenoption, die Du wählen mußt, heißt "Dayflat".
-
Kann das bestätigen. Habe Anfang Dezember noch im ersten Vertragsmonat zwei WnW Plus Verträge und den normalen WnW downgegraded. Die nette Hotlinerin erließ mir sogar für einen der beiden Verträge die Gebühr von € 50.
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Wo sind denn die beiden Simyo Mitarbeiter hier geblieben :confused:
melden die sich nur wenns ums verkaufen geht 
Die kommen doch nicht mehr ins Internet!
-
Recht stabiles Netz? eplus ist mit Abstand das mieseste Netz in Deutschland. Der jüngste Beweis wurde uns während der letzten zwei Tage dargelegt, an denen sämtliche prepaid-Kunden im eplus-Netz wegen eines Totalausfalls keine Datenverbindungen aufbauen konnten. Abgesehen davon ist das eplus Netz vielerorts chronisch überlastet, durch den hohen Anteil an Richtfunkverbindungen im Backhaul sehr (wetter-)anfällig und mangels Investitionen in EDGE, UMTS und HSDPA auch veraltet.